Immer noch keine passive? als schmane nach 1J+!

du bist doch der der nach 2 monaten angekrochen kommt und saudämlich und ignorant rumblökt xD
ich hab keine probleme damit seine texte zu lesen… vielleicht bin ich aber auch zu doof um die riesigen fehler zu erkennen
lass dir zeit mit der antwort ich rechne eh erst in 2 monaten damit

Du kannst gerne nach Sölden kommen damit du meine Lebensqualität besser beurteilen kannst.
Ich habe mir sogar eine shift taste für dich gekauft damit du etwas glaubwürdiger rüber kommst

bei 2 leuten welche die dieselbe sprache sprechen, ist es nicht verwunderlich dass sie sich verstehen. Legastheniker untereinander verstehen sich.

Du könntest die kritik und die bitte schreiben zu lernen natürlich auch einfach annehmen und dadurch deine lebensqualität anheben, aber hey wozu solltest du wenn du auch einfach saudämlich und ignorant rumblöken kannst

Ich will echt nicht unhöflich sein, aber muss hier im Schami forum so ein hate stehen?
Habt euch lieb. Tipptechnisch baut jeder Fehler. Mal große mal kleine.

Wie wäre es wenn du dir deinen Rat erst einmal selbst zu Herzen nimmst bevor du auf andere zeigst? (Fast) keine Satzzeichen (zusätzlich teilweise noch falsch gesetzt wenn sie doch verwendet wurden), keine Groß- und Kleinschreibung.
Aber anderen sagen sie sollen das Schreiben lernen.
Peinlich.

Die großschreibung fehlt absichtlich und es fehlt nur ein Punkt :slight_smile:

Was es aber ja nicht besser macht :slight_smile:

wüsste jetzt nicht wo ich mehr fehler gemacht haben soll als du :man_shrugging:
aber mich als legastheniker bezeichnen
großschreibung? ist bei dir auch nicht besser
fehlende punkte und kommas? dafür gibts absätze :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.