Immer wieder Critical Errors

Hallo zusammen,

seit Anfang BFA habe ich immer mal wieder Critical Errors. Seit Patch 8.1 sind diese leider schlimmer geworden. :frowning:
Diese treten leider in den unterschiedlichsten Situationen auf und sind meist unberechenbar.
Ich habe Addons aktualisiert und den Grafikkartentreiber vor 2 Tagen erneuert. Dennoch hat sich nichts verbessert. Ich weiß keinen Rat mehr als hier nachzufragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wo das Problem liegt.

Ich hatte zu Beginn des 8.1Patches immer eine ErrorMeldung, in einem anderem Thread habe ich die Lösung gefunden den Launcher zu Schließen, dann den Retail-Ordner von WoW im Ganzen zu kopieren und in einem Extraordner zu sichern, danach habe ich den Retail-Ordner von Wow gelöscht und den Launcher als Admin neu gestartet ein Update später und Wow lief und ich hatte seit 8.1 vielleicht 3oder 4 Crits wobei die Abstände zwischen den Crits immer größer werden.

Vielleicht ist es einen Versuch wert, wenn es nicht hilft kannst du immer noch deinen alten Retail-Ordner wiederherstellen, da du eine Kopie angelegt hast.

Hallo Xyria,

danke für deine Antwort. Ich probiere das ganze mal aus. Hoffentlich hilft es. Denn in der M+ kurz nach dem Pull einen Error zu bekommen ist halt doof. :smiley:

Hallo Nyokô,

Wir haben einige deiner Fehlermeldungen einem möglichen Fehler im Spielclient zuordnen können. Das ist leider noch nicht ganz klar, da die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

Verschwinden diese Abstürze, wenn du die Grafikschnittstelle auf DX11 wechselst?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hi Radathryl,

ich hab die Schnittstelle mal umgestellt. Ob die Probleme weg sind werde ich wohl erst in den nächsten Tagen feststellen können. Da die Probleme sehr zufällig auftreten. Aber ich teste das… danke für den Tipp