In der Entwicklung: Das erwartet euch in Patch 10.0.7

Ist ja nett gedacht, doch ich gehöre nicht zum Team Blizzard.
(Da du den Text an meine Adresse geschrieben hast :upside_down_face:)

3 Likes

Und lila Kristalle im… lassen wir das lieber :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wäre ja für Vulpera Druiden! :fox_face:

Da wir gerade bei Vulpera sind… Ich hätte da noch ein paar ausgefuchste Ideen:

Anpassungen: Mehr Fellfarben! (Z.b verschiedene Brauntöne, Hasselnussbraun, Dunkelbraun, Hellbraun…)

Mehr Schweif Optionen: Z.b die größe oder eine „Zerfetzt“ Option, Draenei können ihren Schweif ja auch verlängern oder Kürzen wieso auch nicht Vulpera? :smiley:

Narben: Vulpera können „Blinde“ Augen haben mit einer Narbe darüber seh das noch viel cooler aus! :smiley:

Mehr Schmuckoption für Ohren und Halsketten!

Die Wüstenbewohner Vol’Duns brauchen noch ein bisschen Liebe <3

2 Likes

Balance of Power ist nun Accountweit.

Zählen dazu auch Bugfixes ? :slight_smile:

Großes Lob an Euch das ihr damit so viel Elan am Ball seit, aber es wäre mal schön wenn es generell mal mehr Transparenz zu Inhalten geben würde. Schön das es diverse Neuerungen gibt, vieles aber leider viel zu spärlich bekannt gemacht wird. Beispiel wäre u.a. das neue Token System für die Sets, oder auch die Berufe (wo wir bis Heute keine Möglichkeit haben diese zurück zusetzen).

Vielleicht kann man hier ja mal ein Feedback an Eure Design- und Entwickler Teams weiterleiten, wäre Klasse.

Ansonsten ist das Addon und seine Neuerungen ja zum großen Teil echt eine schöne Sache und Erweiterung von der WoW Welt. Ausnahmen mal außen vor gelassen.

Dein Wunsch nach mehr Transparenz in allen Ehren. Ich hoffe du fällst nicht aus allen Wolken, wenn du erfährst, dass dein Beitrag hier niemals von blau gelesen wird.

Sagt wer ? Wäre komisch wenn Blizzard ihr eigenes Forum nicht lesen täte. Zumal dann komisch ist das ein „blauer“ wie Du sie so schön nennst dann hier gepostet hat. Finde diese Aussagen immer recht fragwürdig :slight_smile: Aber Danke für diese Aufklärung dann an dieser Stelle. zwinker

Feedback kannst du Ingame mitteilen über die entsprechende Funktion, kommt dann wie bei der Bugmeldung an der entsprechenden Stelle an. :slight_smile:
Blue leitet von unserem Forum aus nichts weiter.

2 Likes

„Das „Werbt einen Freund“-Programm, mit dem ihr neue (und zurückkehrende) Freunde nach Azeroth holen könnt, erhält brandneue Belohnungen. Behaltet die offizielle Website im Auge, wenn die Veröffentlichung des Updates näher rückt, um weitere Details zu erfahren.“

Wir man denn weiterhin die aktuellen Belohnungen bekommen können? Habe vor ein paar Tagen meine Freundin zu WoW bewegen können und würde mich jetzt schon ärgern wenn das Set etc. nichtmehr erhältlich wäre…

Hi,

eine konkrete Aussage dazu ist mir nicht bekannt, allerdings ist zu erwarten, daß bestehende WeFs noch die alten Belohnungen erhalten.

Der Blogtext ist m.E. der alte, als WeF nach einer längeren Pause zurückgekehrt ist. Tatsächlich neu ist nur, daß eine bestehende WoW-Lizenz nun nur noch mind. 12 Monate inaktiv sein muß, um geworben zu werden, statt 24.
An den Belohnungen hat sich nichts geändert, sie sind längst nicht mehr „neu“.

Meine Empfehlung:
Genießt WoW, macht euch über etwaige Änderungen bei WeF keine Gedanken :slight_smile:

Habt ihr euch schon den Handelsposten angeschaut? Das Januar Bonusmount - das Katzi wechselt die Farbe und kann fliegen - sollte auch für einen Neuling zu schaffen sein.

Ich empfehle, den Haustierkampf - beginnt in SW bzw. OG - freizuschalten. Die Aufgabe „Gewinnt 15 Haustierkämpfe“ klappt auch z.B. gegen die Anfängerzähmer oder einfach gegen die Kleintiere der Umgebung.

Bei der Aufgabe auf den Dracheninseln zu angeln bräuchte es natürlich das Addon DF und einen 60er Char als Grundvoraussetzung, wäre aber sonst leicht erfüllbar.

Andere Aufgaben benötigen noch kommende Events, in den Tooltipps steht dazu mehr.

Bei der Aufgabe mit den Torten und Kuchen, ist das Dalaran in Nordend gemeint, der Kuchenstand ist neben der „Hordenbank“.
Den Großen Beerenkuchen, den es da auch zu kaufen gibt, braucht man für eine Aufgabe auf dem Dunkelmondmarkt, der demnächst startet.

Einfach mal gucken, eigentlich sollte es klappen, den Balken voll zu machen :slight_smile:

Sö. Vollgebabbelt :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :coffee:

2 Likes

Allianz halt. Sieht aus wie 7.Legion aus BfA. Nicht gerade neu.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.