In der Ruhe liegt die Kraft

Hi Leute

Bin dabei eine Community für M+ , Raid´s , Erfolge aufzubauen .
Dabei ist mir wichtig in der Community das man sich versteht , keine Flamer , keine Leaver , sich nicht für kleine M+ zu schade fühlen , auch Leuten die die Boss Mechaniken nicht verstehen auch zu helfen und zu erklären .

Wer Interesse hat ob Alt od. Jung , gute od. schlechte Spieler alle sind bei mir Willkommen .

Schreibt mich Ingame an Gellstein-Malorne und ich werde euch einladen.

ps: Raids werden erst angesetzt wenn genügend Leute Interesse haben.

Denkt daran In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Community.

Auch wenn dafür eine bereits existiert und auf Discord auch sehr gut besucht ist.

1 Like

Im Gellstein liegt die Kraft

1 Like

Leider muss ich gestehen, das ich es ein wenig schade finde, das es scheinbar nicht gewünscht ist eine weitere Community dieser Art aufzubauen. Habe schon des öfteren gesehen, das jemand eine Community versucht hat aufzubauen und es wurde immer zu auf beinahe schon penetrante Art und weise drauf hingewiesen, das es bereits eine Com. gibt mit den selben Zielen.

Sicherlich ist das nicht die Absicht von denjenigen die die L Community ‘bewerben’ doch ist es irgendwie nicht fair einen ‘neu aufbau’ direkt im Keim zu ersticken.

2 Likes

Wird die Mitgliederzahl solcher coms zu stark geteilt nutzt es halt nichts. Lieber eine große als viele kleine.

Mag sein, gibt aber auch Leute die kein Interesse an solchen Massen Communitys haben, denen es reicht 50 - 100 Member zu haben… - Weshalb ich übrigens wieder raus bin bei L :wink:

4 Likes

Nun, Du hast es ja verallgemeinert, ansonsten würde ich mich nun angegriffen fühlen. ^^

Gleich im ersten Satz wünschte ich der Person viel Erfolg und machte nur darauf aufmerksam, falls das Wissen nicht vorhanden ist, dass eine solche in Groß schon existiert.

Ich wollte die L-Gruppe nicht aufdrängen, vorallem wenn man die Posts hier liest, wer schon wie behandelt wurde. Ich selbst bin dort auch kein Mitglied (mehr).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.