IN die Ohren - Goblinmusik Vol.1

1 Like

Hrmpf, da versucht man mit Goblin zu posten und wird gleich als Spambot behandelt! Nur weil sie grün ist, bestimmt.

2 Likes
1 Like
1 Like
1 Like
2 Likes

Damit ich keinen Bann bekomme nur die zensierte Version:

Wenn du mit deiner Freundin Horde spielst. Sie sich eine bildhübsche Blutelfenpriesterin erstellt und dann zu dir meint, spiel doch was mit dem du mich beschützen kannst …

Und du dir so denkst … Goblin Schurke käm doch hart^^ xD
im a ninja - ^-^ -

Goblinninjalooting gibt’s ja leider nicht mehr.
Aber wenn es um inen Goblin und mehr als einen Strandhasen geht dann gilt:

Für Profit gilt das auch!

1 Like

Mal richtige Goblinmucke von richtigen Goblins. :smiling_imp:

2 Likes

Schräger Sche1ss. Wo haste denn diesen Mist ausgegraben? Hihi :smiley:

Ich bin übrigens der Meinung wir erschlagen das Gnömchen langsam mal. Mygg ist ja niedlich aber wenn ich mir so ihr Bildchen anschauen möchte ich Welpen streicheln. Die muss weg, die Kleine.

Nee. Gnömchen sollten hier nicht posten dürfen ohne Goblinrüffel, Dauerstalking, und intensive Ingame-Belästigung.

Ich würde Mygg gerne mit 5 Orksen und 2 Tauren ein ganz kleines bischen, sanft und liebevoll, ganz hart verkloppen.

Aber liebe Mygg das ist nur Ausdruck meiner tiefsten Gefühle für dich.

Die bleibt schön wo sie ist!

Ich bin dir weit voraus. Mygg hat eine hochoffizielle, erdbeerig-sanktionierte Sonderlizenz. :wink:

Das kannst du dir nicht leisten. Besonders nicht weil Ware beschädigen vieeeeeeel extra kostet! :stuck_out_tongue:

1 Like

Es ist soweit. Ich habe es befürchte. Es ist geschehen. Die Horde ist gebrochen.

Ein Goblin der ein Gnömchen vor einem Verlassenen verteidigt.
So endet es also.
Es war abzusehen.
Sie ist irgendwie zu weit gegangen.

Ich wär noch weiter gegangen und ihr gefolgt aber so endet es wohl.

Mein Taurentwink hats mir gesagt, ich wollts nicht glauben.
Und selbst als mein Wichtel anfing, den von mir getöteten Allies süße kleine Blumen mit einem Meissel ist den Schädel ihrer Leichen einzuprügeln, wollte ich es noch nicht wahrhaben.

Wo ist nur unsere Ehre geblieben?

Gehts es wirklich nur um den Profit? Und wie lang ist dieser noch etwas wert, wenn diese Furie alles niederbrennt?

Und viel schlimmer woher kommt dieses Gefühl Mygg knuddeln zu wollen, sowas hatte ich doch früher nicht. Sehr verstörend. Ich dachte das kurzfristige Bündnis gegen die Legion hätte dies bewirkt …
aber ich schlachtete 1000te zu Legionszeiten - vielleicht liegst ja wirklich am Wandel dieser Tage und dem Verfall … den ich nicht ausprechen will.
Der Verfall.

Edit:

Grad nochmal das Profil gestalked. Hab mich aber sowas von in Mygg verknallt, das ist ja nicht mehr normal :smiley:
Was ein kleines Schnuckelchen.

Edit2: Manchmal muss man so zückersüss sein, das es schon wieder ankotzt, nur um ein nerviges kleines Etwas los zuwerden. Ein ist sicher, untot ja, verlassen ja, mit einem nervigem Wichtel geplagt ja, aber die Zuckerschlacht gewinne ich!

Wir Goblins mögen es ja gerne mal etwas kinky und schlüpfrig. Aber d-a-m-i-t hast du die Grenze guten Geschmacks nicht nur erreicht. Du hast sie beerdigt. Was für eine schamlose Frage.

Pfui!

Jetzt muss ich mich wieder ablenken. Mit etwas sehr tollem und schönen. Mir selbst:

2 Likes

Upsi :smiley:
Tut mir sooo gar nicht leid.
Hoffe aber trotzdem du kommst demnächst wieder klar.

1 Like

Der Vorschlagsalgorithmus von YouTube ist Schuld, eigentlich hatte ich etwas zu Goblins für das Plaudersofa gesucht.

Und Gnome müssen zuckersüß sein und dem Kindchenschema entsprechen, damit blenden wir potenzielle Feinde um sie besser töten zu können.

3 Likes