In-Game Mail verhindert kostenlosen Realmtransfer (Wotlk Classic)

Hallo,

ich würde gerne meinen Charakter kostenlos transferen, aber es heißt, dass das noch In-Game Mail dies verhindert. Mein Postkasten ist komplett leer. Könnte ein Supportmitarbeiter bitte das Problem bereinigen?

Betroffener Charakter: Lbird - Venoxis

Ticket schreiben. Im Forum wird keiner der GMs darauf reagieren und das Problem beheben.

Dazu auf Hilfe/Support gehen und auf das Bild von Anub’arak klicken was mit Feedback abgeben oder Bug melden untertitelt ist.

4 Likes

Habe das selbe Problem, betroffener Charakter ist: Krondur - Venoxis

Ticket schreiben. Alles andere hilft nicht.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Schließe mich bezüglich eines Tickets meinen Vorrednern an - hier erreicht ihr nichts.

Kleiner Zusatz: Auch Post, welche gerade auf dem Weg, wenn auch noch nicht angekommen ist, zählt offenbar.

2 Likes

teilweise hat man auch Post obwohl kein Brief zeichen auf der Minimap angezeigt wird

Und nochmal … Ist das der Fall wendet man sich per ingame-Ticket an den Support die das Problem dann beheben. Vor allem weil man als User keine Möglichkeit hat „versteckte Post“ aus dem Briefkasten zu nehmen. Wobei „versteckte Post“ nichts weiter ist als ein falsch gesetztes Bit in der DB.

Bringt halt nichts immer wieder darauf hinzuweisen wenn bereits beim Posting des TE klar war um was es sich handelt, wurde ja darauf hingewiesen das der Briefkasten leer ist, gleiche Spiel bei dem zweiten User mit dem Problem in diesem Thread.

1 Like

Hallo allerseits,

Danke an Merith für den richtigen Hinweis.

Im Kundendienstforum kann nur allgemeine Hilfestellung angeboten werden, zum Beispiel in Form von Supportartikeln. Es ist für uns nicht möglich bei Angabe eines Charakternamens in den Account zu schauen, was in jedem individuellen Fall los ist, und das zu beheben. Dazu braucht es ein Ticket.

Wenn diese Nachricht erscheint, obwohl keine Post sichtbar im Briefkasten ist, dann kann Post auf dem Weg sein. Bitte achtet auch auf Auktionen.

Sollte sich das nicht innerhalb von ein paar Stunden von selbst klären (und die mysteriöse Post auftauchen), dann lohnt es sich, dass ein Game Master sich das genauer anschaut.

Grüße

3 Likes

Hallo,
Ich warte seit 24 Stunden auf Rückmeldung. Schätze mal der Support leert im Moment so einige Briefkästen xD.

Im US Forum scheint das aber zu gehen…

Bei mir bugt es leider auch, checke seit 2 Tagen meine Post und die ist leer.
Venoxis-Nêsja
Grüße

Ja. US-Forum hat auch ein Bug-Bereich. Gibt es im deutschen aforjm auch nicht. Andere Strukturen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Geil das die Jungs das drüben aber auch für EU machen.
Lg

Na dann mal dort posten sofern man einen US-Char hat :slight_smile: ansonsten wird es schwierig denke ich.

LG
Flauschkugel

US-Testlizenz in den Account buchen, bis Level 10 gehen und im Forum posten. Auf die Idee kommen aber die wenigsten, da kaum einer weiß das die US-Accountverwaltung sieht das man eine gültige EU-Lizenz hat.

Ich wäre aber vorsichtig mit dem US-Support, der macht auch gerne mal zuviel.

1 Like