In pvp schlachtfelder tränigsdummy spielzeug verfälscht statistik werte

bestimmte leute benutzen im BG einfach trainings dummys um ihren char exponentiell in der endstatistik zu verfälschen das ist einfach nur ziemlich unseriös und ich fände es gut wenn es sowas nicht geben würde es erzeugt einfach ein komplett falsches bild des wirklich verursachten schadens bzw. der mithandlung im PVP BG #blizzard

Und inwiefern ist der verursachte Schaden in dieser Statistik in einem random BG in irgendeiner Form relevant? Ich kann auch auf die BG-Ziele pfeifen und in den Zerg hauen und mache viel Schaden damit, aber damit Gewinne ich das BG nicht^^
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich glaube, das hat andere Gruende warum man Dummies verwendet… die sind allerdimgs such nicht gut
Wenn die nur da draufkloppen und nicht auf den Gegner stimmt sowieso was grundlegend nicht

Weil diejenigen die sich darauf achten, am Ende ein gutes Gefühl haben, wenn sie oben stehen.
Im Sinne von: „ey alter ich steh oben im DMG, was hast du gemacht du pleb“.

Das Basen deffen, Leute CCN/Kicken etc. wichtiger ist, als im DMG oben zu stehen, verstehen viele nicht.
Klar, es gibt einige Klassen da sollte man schon einen gewissen Schaden sehen können. (Hexer, Mages, Unholy DKs, Shadows usw.)
Aber der CC ist wichtiger als der Schaden. Oder zumindest das peelen der eigenen Heiler.
Dein Heiler kriegt auf den Deckel? Supporte ihn!

Hab so das Gefühl, der TE hat auch nicht ganz verstanden worum es im BG geht, wenn er hier einen Beitrag nur deswegen eröffnet. :joy:

1 Like

Lad dir halt einfach Details wenn du am Ende auf irgendwelche Zahlen gucken willst, da macht das ganze stellenweise sogar noch extrem viel mehr Sinn, bei dem, was du alles kategorisieren kannst?

Ja das war auch so mein Gedanke… Aber gut, jedem seins ne? :smiley:
LG
Flauschkugel

Moin

Also keine Ahnung…
Da dmg (auch wenn viele das glauben) noch immer nicht das wichtigste ist auf rnd bgs und sich vorallem auch niemand für rnd bg Statistiken interessiert.
Weiß ich nicht ob Blizzard sich darauf konzentrieren sollte, da gibt es aktuell sehr viel was wirklich wichtig ist und worum sie sich kümmern sollten.
Davon mal abgesehen… ich wäre froh über jeden Gegner aufn bg, der lieber ne Puppe verhaut als meine Mates :smiley:

MfG Törk

wow das ist voll wichtiges thema in bgs =) jop blizz sollte sich unbedingt darum kümmern…nicht das dumme scaling, was erst durch yt videos deutlich gemacht werden müssen…nein bitte schaut euch erst diese statistik an =)

mit dieser priorisierung solltest vllt dich bewerben bei blizz, sie schauen sich meist auch immer erst sowas an

darum gehts eigentlich überhaupt nicht ich finde es nur doof das in einem BG wo der schaden gegen spieler normalerweise in der statistik stehen sollte auf einmal der schaden von nem spielzeug das man irgendwo hinsummend mit eingerechnet wird

Ja aber das ist tatsaechlich nicht sooo wichtig. Wenn man zb ne Flagge defft und in der Zeit nicht viel Schaden macht ist man wichtiger fuers BG meiner Meinung nach aber hat halt keinen Schaden gemacht

2 Likes

Naja das mit der Statistik wäre mir persönlich egal. Aber Schurken wohl nicht.
Man stelle sich vor,der Flaggendef ballert auf das Spielzeug und ist damit permanent im Kampf. Kein Sap usw.

Genaus aus dem Grund nutzen die smarten spieler es ja auch und nicht wegen dem useless dmg ranking

Ich dachte die smarten Spieler positionieren sich so, dass ein sap nichts mehr bringt und hören auf interne cds für procs und co an einer Puppe zu wasten.

Na ja wenn man opener von schurken vs. nen waffenproc rechnet muss jeder selbst beurteilen für was er sich entscheidet :slight_smile:

Funktioniert nur in den BGs, im RBG nicht. Also dürfen die „Pro s“ das gerne machen wo es keine Bedeutung hat. In den normalen BGs kannst du eh jeden Mist nutzen.

Normalerweise ja, nur die normalen BGs sind da eine Ausnahme. Da kannst du jeden Mist nutzen.

Ich bin immer noch darüber erstaunt, dass Leute darüber erstaunt sind das solche Sachen möglich sind.
Schon oft auf Tanks in den Bgs gesehen welche 5 Buffs oben haben die ihre HP erhöhen, und dann mit der einen Corruption die Leute farmen.
Lustig ist es immer, sobald es Russen sind.
Dann kommen Cheats, Hacks, Scripts etc. ins Spiel. Zumindest nach der Meinung der Gruppe.

Tanks sind im BG eh nur 'n Witz.
Spiele selber Blood DK mit TD6/7 in BG’s und selbst ohne Buffs hat man immer mehreren Mill. DMG mehr wie der „2.“-Platzierte.
Vom Selfheal der Klasse mal abgesehen, wo die eigenen und gegnerischen Heiler nur Träumen können.
Da liegen Welten zwischen :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.