In Realm einloggen geht mal wieder nicht

Der Einlogg-Prozess bleibt bei In realm einloggen hängen und endet dann mit Die Verbindung wurde unterbochen: (WOW51900328)

Ein Tracert ergibt, dass Packets erst ab Blizzard IP’s verloren gehen.
Restliches Internet funktioniert einwandfrei.

Beim weiteren Versuchen kommt er sogar manchmal nicht bis zu “In Realm einloggen” und schlägt schon vorher fehl:
(BLZ51901016)

PC und Router neugestartet vor und nach dem Löschen des Cache orders…

6 Likes

Hi,

hab dass gleiche Problem… bitte fixxxxxxxxxen :smiley: (classic)

geht wieder thx

1 Like

geht mir auch so, per Pyur aus Sachsen.

Gleiches Problem auch hier.

Das Einloggen ist nicht möglich. Ab “in den Realm einloggen” funktioniert nix mehr außer der Abbruch der Verbindung.

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe eben den Login auf ein paar Classic Server getestet und konnte da einloggen. Damit wir uns das anschauen können, würde ich euch bitten, mal einen WinMTR Test zu erstellen und euren Internetanbieter uns mitzuteilen. Schreibt bitte auch dazu, auf welchen Server ihr nicht einloggen könntn.

Gruß,

Dresiaron

Login hat funktioniert, kannste erstmal ad acta legen, danke für die Rückmeldung.

Ich hatte das Problem bis eben. Jetzt geht es wieder, nachdem ich ein Windows-Update geladen habe. Eventuell lag es daran. :woozy_face:

Es geht wieder :wink:

Heute von 2 Uhr bis ca. 4.30 Uhr gespielt.
Plötzlich rausgekickt.
Beim Wiedereinloggen selbes Problem. (Balken bleibt bei 75% stehen).

Update 04:44: Login war wieder möglich

04:47 Wieder gekickt: WOW51900319 (Direktes Wiedereinloggen möglich)

BFA einloggen gibt zur Zeit wow51900328 fehlermeldung…

konnte erst auch nicht einloggen
Meldung : realm ist nicht aktiv
bei zweiten versuch kam ich dann rein - die Verbindung wurde aber nach wenigen Sekunden unterbrochen

So geht es mir auch seid Stunden .

kein einlogen
wow51900328

manueller login funktioniert nicht… wenn man account name und pw eingibt kommt nix beim authenticator an und man kann den code nicht eingeben

das gleiche problem bei mir nichts hilft bis jetzt

Ich hab dasselbe Problem. Bin vor einer halben Stunde aus dem Spiel geflogen und komme seitdem nicht mehr rein. An meinem Internet liegt’s nicht, denn andere Spiele und/oder Internetfunktionen kann ich uneingeschränkt nutzen. An etwaigen Windows-Updates liegt’s auch nicht, denn ich habe kürzlich keine installiert und es stehen auch keine aus.

Login mit Char in den östlichen Königreichen nicht möglich, mit Char in OG geht es nach einer längeren Wartezeit, aber Disconnenct nach ca. einer Minute.

führt hier jemand den winmtr test durch den Dresiaron oben erwähnt hat?

eindeutig problem auf blizzards seite

Nö, warum auch? Dass Blizzard erstmal die Schuld bei uns sucht ist Gang und Gebe und ich gehe stark davon aus, dass wieder mal mit den Servern was nicht stimmt.

Nachtrag: Ich kann mich in Combat Arms und Guild Wars 2 problemlos einloggen, es kann also nicht an mir oder meinem Provider liegen.