In Realm einloggen geht mal wieder nicht

Klappt bei mir auch nicht, Realm nicht aktiv steht da nach ewiger Ladezeit

Lol oder auch nicht nach ner minute Freiflug :smiley: denk mal die haben heute nach gepatch um das Layering in griff zu bekommen und da gibts wohl zicken

WoW Classic - Everlook. Login ist mit keinem Char möglich! :rage::face_with_symbols_over_mouth:

Welcher selten blöder Vollpfosten hat sowas an einem Feiertag geplant…Montag wenn alle arbeiten hätte voll gereicht

jetzt nochmal ne stunde was n los…?
jetzt arbeiten sie an classic wenn retail noch net geht?

wer brauch schon das Layring das gab es damals auch nicht, warum laßt ihr mal nicht alles so wie es war. Und macht nicht immer alles Kaputt sowie beim Retail da bin ich ja extra weg. Echt da freut man sich auf Classic und auf die Zeiten wie es einmal wahr …und dann sowas

… Meinst du die ganze Welt hat heut Feiertag? Ist nichtmal in Deutschland so :sweat_smile:

hessen hat kein freiertag das tut aber nichts zur sache ich will zocken :smiling_imp:

Ich war 5m eingeloggt (Everlook). bin dann geflogen

Schöner Artikel,

aber welcher IP soll man denn da eingeben?

Servus,

Wäre echt nice, wenn sich mal ein Blauer zum Stand der Dinge melden würde.
Vor 16 Stunden war die letzte Meldung. Das ist quasi ewig her.

So mal ehrlich und Butter bei den Fischen liebes Blizzteam. Habt Ihr nichts gelernt, warum wollt ihr es den ganzen MIMIMIS es recht machen. Damit habt ihr schon Retail kaputt gemacht oder warum sind den alle jetzt hier wollen Classic zocken.

Kick während dem looten eines Schwarzen Lotus. Hätte beinahe meine Tastatur zerbissen :roll_eyes:

@Blackpearl: Hast du jetzt eine Apple (angebissener Apfel) - Tastatur? :grinning::grinning::grinning:

ich bin in tiresgarde und es geht nix mehr ich komme nicht in den schren und kann auch nicht zurück nach boralus auf meinen tank kann ich garnicht mehr loggen es kommt immer nur noch Transfer abgebrochen : Instanz nicht gefunden

17stunden . . . . ist wohl neuer rekord

Hi
Patchwork - Classic Server ist scheinbar down. Also besteht das Problem auch bei Classic, nicht nur Retail.

Danke fürs Beheben und etwaige Update.

Freundliche Grüsse

Brazor

Hallo [Dresiaron] ,

Gegenfrage : was habt ihr auf dem Server Lucifron ab 4:20 Uhr + unternommen das auch dort die Probleme anfingen.
Dein / Ihr post ist ja 16h “alt”

Gruss das Mo0ep Service Team :stuck_out_tongue:

Classic Everlook ebenfalls… wehe es ist mal nen Tag frei und die leute haben zeit sich zu zerstreuen…

wie wir es kennen und nicht lieben…15€ Joker und so…

Ich dreh durch, zwei Tage frei und kann nicht zocken und Infos, Fehlanzeige.