In Realm einloggen lädt nicht weiter

natürlich ist das nur ein spiel, aber progess ist Progress. Wenn du nur an normal trash interessiert bist, ist das deine sache, ich bins nicht

selbes Problem hier :frowning:

mh vielleicht ist bei Blizzard schon der 22.01 um 03:00 Uhr man wird es nicht erfahren :wink:

Gerade MC Raid gefunden, Safe die haben mich rausgeschmissen anch 30 Min die ich schon weg bin wollte nur kurz Reloggen und komme nicht mehr rein, Danke für nichts

schließe mich mit Fehler 51900102 an. gn8…

Hier auch…

Selbes Problem…

„es lädt, es lädt, ich will nicht dass es lädt. wenn es lädt, dann muss man immer solange warten. ich will nicht warten, starte das verdammte Spiel du …sohn. Ich will Unreal Tournement spielen!!!“ :grin: :rofl:

1 Like

dito. Ich komme auch nicht mehr rein.

Selbes Problem hier, fing ca. 22:00 an…

selbe problem. weder classic noch retail- abbruch beim einloggen in Realm. :frowning:

Bei mir auch das gleiche problem (die verbindung wurde unterbrochen. (Wow51900102)) wäre schön wenn es mal eine amtliche rück meldung gibt. Es liegt nicht am Router oder sonst was …es liegt an euch blizzard…der abend ist gelaufen…danke

Bei mir das gleiche…

Zogge aus Spanien mit 4G Router bzw. öffentlichem WLAN…

Also kein Router Problem

Relog weil 584ms Latenz, dann kein Einloggen mehr möglich…

Ca 22 Uhr! Nicht s geht mehr!

Ich war in einem +19 Steinchen beim Endboss und wir alle bekamen einen Disconnect und kommen nun nit mehr rein =’( :sleepy:

Kurz zu Info meine lieben… ca. 5k Spieler in der EU haben das Problem. Ein lokaler Router von mir ist glaube ich kein EU-weites Problem.

Ne, dein router is nicht das problem

Bei mir auch Fehler WOW51900102

Selbes Problem hier…

Hier auch das gleiche