In Realm einloggen lädt nicht weiter

Jo wir hängen alle am gleichen Knoten mit nur einem Router. Der dritte von links vorne, erste Reihe soll doch mal bitte neu starten damit wir 500 Leute wieder online gehen können.

Ich kann ja nichtmal ein Ticket öffnen da die Schaltfläche für ABSENDEN ausgegraut bleibt, auch nachdem ich 15 Minuten lang die Systemdateien abgefragt und gespeichert habe. Hab ja Zeit, kann eh nicht zocken.

Haha :rofl:

1 Like

Is klar hängt am Router, deswegen haben wir alle das zeitgleich das selbe Problem. Ich war bis eben noch im Spiel bis der PTR der Meinung war aktualisieren zu müssen und mich deswegen vom Liveserver zu kicken. Seitdem geht nichts mehr

Wie gesagt habe verschiedene Router und Anbieter laufen und mit keinem geht es. Liegt eindeutig nicht am Router… oder Knoten.

Ja, der Patch nervt xD Wenn er wenigstens gut wäre … Aber das neue AH sieht wie eine billige, illegale Ausgabe aus, die halbe Bevölkerung wabert lila, die schlechtesten Charakterzüge der Spieler kommen in den neuen Gebieten zur Geltung … und nu geht nix mehr … Freude über Freude xD Bis Naz und Mechagon hat es mir gefallen.

Hab das gleiche Problem. WOW51900102

1 Like

Hast Recht, es liegt nicht an den Anbietern oder dem Router, sondern am bösen Internet^^

Ev. war aber auch Putin schuld^^

Hier geht auch nichts mehr mit einloggen. Die halbe Gilde kommt nicht mehr in WOW rein…

Nix jeht mehr :neutral_face:

läuft… nicht

Bei mir das gleiche Problem. Schade.
packt die Zähne ins Glas und zieht ihr Nachtgewand an
N8 ihr.

1 Like

Ich dachte schon das ich alleine mit diesem empfinden bin xD Bin ja froh das es mir damit also scheinbar nicht allein so geht.

1 Like

Greifen die schon den Spaß an was?

Ich habe das gleiche Problem. Warum habt ihr eigentlich noch einen PTR Server?

Selbes Problem. Es reicht langsam. Wenn hier noch mal ne Antwort kommt, es liegt am Router/Anbieter etc. krieg ich einen Schreikrampf!

1 Like

Chuck Norris kann WoW spielen … sogar ohne Blizzard Server!^^

2 Likes

In Realm einloggen , dann DC … seit 22:30

oh… glaub das liegt am Router :slight_smile:

Ist bei Blizzard noch jemand wach? Oder sind die Leute die für Probleme zuständig sind schon schön am schlafen?

Am Router liegt es definitiv nicht.
Heute morgen ohne Probleme gespielt, seit kurzem kein Login mehr möglich.

Patch 8.3 läuft bisher verdammt gut!

was soll denn der 17 jährige Aushilfs Antworter sonst sagen? der hat doch eh keinen Ahnung und die WOW devs versaufen unser geld und lachen sich schlapp