In Realm einloggen lädt nicht weiter

Ja, weil ich nebenher meine ganzen Mails abarbeite. Kann ich auch nebenher hier im Forum schreiben.

Dass Du 18 Stunden am Tag spielen kannst ist doch schön für Dich. Ich kann auch 18 Stunden am Tag vor dem Rechner arbeiten. Ich könnte auch 18 Stunden am Tag im Garten arbeiten oder 18 Stunden am Tag mit dem Auto durch die Gegend fahren.

Bringt mich aber nicht um, wenn ich mal eine Pause (zwangsweise) einlegen muss, da mein möglicher Beschäftigungshorizont noch über die “ich mache ausschließlich Beschäftigung X 18 Stunden am Tag” hinaus geht. Du scheinst aber ein Problem zu haben, wenn Du mal nicht auf Deine 18 Stunden am Stück mit einer einzigen Tätigkeit kommst…

2 Likes

Es gilt einen 26k-Rekord zu knacken :smile:

@Ferhas Bei mir geht nix!

ich mag züge

da kommt gleich DIE WARTESCHLANGE auf uns zu… :=)

Schon mal gut zu wissen das es nicht an der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone liegt.
Selbiges Problem auch hier.

1 Like

Nachdem sich einige nun unter den Tisch gesoffen haben mit dem lustigen Spiel “Ich habe das gleiche Problem”, sich das Bier schon auf die Plautze kippen und zu viel Mojo rauchen und nun auch noch an Gewicht zu legen weil sie die LKW Ladung voll Popcorn futtern … BBQ irgendjemand? :laughing:

4 Likes

Ähm hab ich jetzt umsonst nen neuen Router gekauft???

1 Like

Nostalgie pur!!! :slight_smile:

die machen eine daten übertragung deswegen kann man sich net mehr einloggen

ja anstellen ist das halbe leben xD

Wenn man das Problem rein technisch betrachtet, dauert der Verbindungsaufbau wegen zu hoher Latenz ( > 60 Sekunden) zu lange, was zu einem Verbindungsabbruch führt…

Dafür das angeblich seit 12 Stunden nichts mehr geht, haben heute Vormittag und Mittag viele gespielt :slight_smile:

Wir standen gerade vom Imperator in BRD, dann ging das licht aus vor ca 1 h. Hatte aber den ganzen Morgen schon mit laggs zu kämpfen die eindeutig aufs game zurückzuführen waren :confused:

Hier geht auch nichts mehr… :frowning:

Liegt das jetzt an Unitymedia/vodafone
oder an Blizzerd?

Wenn ihr die Region ändert, könnt ihr daweile wieder Spielen.

ACHSO, der Router bei Blizzard hat nen Defekt, nicht meiner :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anscheinend haben das Problem doch 1 oder 2 mehr Leute als erwartet

1110 NICE hypeeeee