In Realm einloggen lädt nicht weiter

Ich bin tatsächlich nur hergekommen, weil ich sehen wollte, ob das Problem bei mir liegt oder ob es noch andere “Betroffene” gibt. Dann fummel ich wenigstens nicht ewig am Rechner rum und suche da nach ein Störung. Und dann hab ich den lustigen Thread gesehen. :smiley:

Hatte dasselbe Problem, bis ich Questie aus den Addons gelöscht habe. Seitdem komme ich rein

1 Like

Bei mir gehts auch wieder

Bin drinne wohoo , danke Blizzard :slight_smile:

Funktioniert wieder

1 Like

Greta sagt NEIN! Wegen Co2 und so… Nix mehr spielen!

Es ist gerade gefixt worden. Das war der Grund

Problemlösung: Benutzt VPN…

Bin nur damit wieder reingekommen…

Läuft ! :sunny:

geht wieder

hab jetzt mal router ausgeschaltet -10 min und alles wieder angemacht.
Kann zufall sein -a ber bin wieder reingekommen ins spiel <3

mein sohn (wohnt separat) konnte die ganze zeit spielen und hatte kein problem.

yey! geht wieder

Genau ,so war es damals auch. Aber man bekam wenigstens etwas Gamezeit zurück. Das vermisse ich Heute . Wir haben alle die Jungs von Blizzard träge gleichgültig und fett gemacht… Das wird sich aber rächen wenn die Spielerzahlen weiter zurück gehen.

Alles Blödsinn das ist ein Problem was alle Eu Server betrifft ! Also doch wieder ein Hotfix was gegen 14 Uhr aufgespielt wurde ein Sicherheitsprotokoll oder irgend ein dreck das jetzt dafür sorgt das wir nicht rein gelassen werden !

Es geht wieder leute, nehmt ne Valium alles gut ! :smiley: <3 xD

Das Topic hier wurde zu der Zeit gestartet, als bei mir die Probleme anfingen und das der Router nen Knacks hat kann ich mir nicht vorstellen, weils es davor und danach (heute) alles einwandfrei läuft. Ich hab auch nen Lag-Test gemacht eben, sowohl auf Kabel als auch auf WiFi. Das passt alles soweit. Der ist ja auch relativ neu, dieses Jahr erst angeschafft.

Meine Theorie?

Irgendwer ist im Serverraum über eine Kabelschlange gestolpert und hat dabei einen Netzstecker erwischt. Die Downtime der Server wurde damit verbracht, das Kabel wieder dort hin zu stecken wo es hingehört.

Es geht wieder Leute! REIN DA

danke an die vielen kleinen helferlein

und finger wech von denen die nicht wissen was sie tun

liebe grüsse

Mh.