In Realm einloggen lädt nicht weiter

Schreibt nicht so nen Mist, einloggen ist noch nicht immer nicht Möglich…

2 Likes

Ich glaub ich geh mal wieder nach Draussen hab die Sonne schon länger nicht gesehen

Danke Blizzard Team das ihr euch die mühe macht und das Problem so schnell wie es euch möglich war gefixt habt :slight_smile:

3 Likes

danke alles geht wieder :slight_smile:

habe gerade dsa selbe problem gehabt. habe dann nochmal battle.net als admin geöffnet und dann ging es. vielleicht war es aber auch nur zufall…:slight_smile:

Sooooo jetzt ganz tief ein und ausatmen bitte. :smiley:
Muss leider gleich los, daher kann ich nun nicht mehr spielen.
Aber ja vllt heute Abend oder Morgen. :slight_smile:
Muss sich aber echt eklig anfühlen als Einzelperson oder kleine blaue Gruppe sich den Massen an Zickereien usw. Hier auszusetzen.
Manchmal hilft es einfach ein bisschen entspannt zu sein. :slight_smile:

DAS ist doch nichtmal ein Vorfall ^^ die Störung betrifft “ein paar” Spieler.

Es gab früher Entschädigungen ja, aber damals war es auch oft tagelang nicht möglich sich einzuloggen.

Ich rechne es dir mal vor ^^

Rechnen wir einfach mal mit 10 Mio Spielern, Classic und Retail zusammen… stimmt wahrscheinlich nicht, aber einfach damit wir mal ne schöne Zahl haben…

Blizzard soll also 10 Millionen Spieltage verschenken? 30 bzw. 31 Tage kosten im Schnitt 12€… das heißt 1 Tag kostet effektiv ~0,40€ pro Tag… das ganze rechnen wir jetzt mal 10 Millionen Spieler…

0,40€ x 10.000.000 Spieler = 4.000.000€ die Blizzard verschenken soll… also ich denke mal dass das sogar Blizzard weh tun würde…

Zur Aufklärung, hierbei handelt es sich um frei erfundene und geschätzte Zahlen, diese spiegeln absolut nicht die aktuellen Spielerzahlen wider. Falls doch, dann durch Zufall.

Und selbst wenn es NUR noch 5 Millionen Spieler sind, soll Blizzard deiner Meinung nach einfach mal 2 Mille verschenken weil du der Meinung bist, das tut denen nicht weh?

eher
zufall^^

Jetzt noch 1000 Posts, dass es wieder geht …

1 Like

Es geht ja nicht…

3 Likes

Ging mir ähnlich. Ich kam einfach nicht rein. Hab schon die Radioantenne neu ausgerichtet, das Schuhregal umgeräumt, die Heizung ausgemacht… nix hat geholfen.
Hab’s dann mit Fensterputzen versucht und wollte eigentlich als nächstes meine Buntstiftsammung anspitzen, als es plötzlich wieder ging.

Waren’s also doch wieder die Fenster. Ich hätte auf Apple umsteigen sollen, aber ist ja schon wieder Herbst…

3 Likes

Classic geht wohl wieder.
Retail nicht.

In 2 von 100 Fällen liegt es dann wohl an der Person vor dem PC.
Nicht alles auf Blizzard schieben! :joy:

1 Like

Also alles so wie es sein soll :smiley:

Dann log ich mich mal ein

Quest Gebiete überfarmt, oftmals schlechte Verbindung, mangelnde Aussagen bezüglicher Technischer Probleme! Es könnte wenigstens ein ungefährer Zeitraum genannt werden, schließlich ist das Game schon 15 Jahre am Start, traurig wie mit treuen Kunden umgegangen wird…!

bin wieder drin

Na dann liebe Leute… Have Fun bis zum nächsten Mal :wink:

ha mal wieder schwein gehabt. wollte grade schon anfangen dinge zu tun

2 Likes

Spiel Doch Battlefield und lass die leute arbeiten

Ach und Mimimimi

Classic geht offenbar wieder, bei Retail habe ich das Problem weiterhin.

4 Likes