In Realm einloggen lädt nicht weiter

Das ist natürlich ein intelligentes Kommentar.

Geht wieder. Lucifron is Full… Position 2271. Thx.

Echt? Blizzard garantiert Dir 24/7 spielen zu können? Das musst mir in den AGBs zeigen. Hab die mir nicht soo genau angeschaut.
Koraya

1 Like

dito, gleiches Problem auch bei mir.

Funkt wieder - 35min Wartezeit (Pos. 1130)

Lakeshire scheint down zu sein?

Komme auch in kein Realm mehr rein…
Zum Brechen…

Bei mir ist das Gleiche Problem. Ich habe mehrfach versucht mich zu verbinden und es kam immer “Verbindung zum Server wurde unterbrochen”.

Hab auch leider das Problem… :sob:

Noch jemand das Problem, dass Battlenet schließt und sich nicht mehr öffnet?

Habe auch das selbe Problem seit Heute. Habe versucht Battlenet zu schließen und jetzt komm ich nicht mal mehr da rein. Wurde aus dem Raid in MC geschmissen… (retail klappt auch nicht)

gleiches Problem wie vor n paar Wochen

Gleich eProblem. Vor 10 Minuten war ich noch online

Habe das Problem auch, einige in der Gilde konnte nach einiger Zeit wieder einloggen, wüßte gerne wonach Blizz. das Privileg verteilt die bezahlte Spielzeit auch spielen zu können.

1 Like

wollte nur bescheid geben dass ich drin bin!!
xD

Bin jetzt wieder in die Realm liste gekommen mal sehen ob es funktioniert :confused:

Selber Mist hier auch. Hatte heute auch 3-4 Disconnects … Man Blizz ey, fix u s**t !

1 Like

Frech ist ja das man so tut als gäbe es nur ein erhöhtes Einloggaufkommen. Etwas mehr transparenz und Ehrlichkeit wäre da mal nötig.

Hatte heute gar keinen DC, liegt also defintiv nicht an Blizzard, sonst wären alle betroffen :slight_smile:

Wie stellst du dir das vor?
Geht es auch konstruktiv?

es ist nicht wow betroffen selbst COD:MW geht nicht weil Blizzardserver überlastet sind.