In Realm einloggen lädt nicht weiter

Eh, also nur weil du nicht betroffen bist kann das nicht an Blizzard liegen?
Ich hab schon seit einer Weile täglich mehrere DC’s, ne Freundin von mir auch. Liegt dann sicher nur an uns das Blizzard-Dienste davon betroffen sind aber Steam und alles andere wie Discord problemlos funktioniert, richtig :rofl::wink:?

2 Likes

Nun, es ist aber tatsächlich so, das NUR die Login-Server Probleme hatten.

Die Spiele-Server laufen, wer eingeloggt ist, kann problemlos spielen.

In dem Punkt stimme ich Dir zu.

Der deutschsprachige Support scheint heute im Forum nicht anwesend zu sein.

Richtig, du hast es erfasst.
Du fährst nach München auch anders als nach Kiel… Steam und Blizzard kannst du daher schlecht vergleichen.
Wenn du täglich mehrere DCs hast, solltest du mal WinMTR mitlaufen lassen und schauen wo das Problem liegt aber es ist ja einfacher alles auf Blizzard zu schieben und nach nem Fix zu schreien :slight_smile:

Wenn ich also nach Kiel fahre und schnell durchkomme mit 120, aber nach Hamburg überall Stau ist, liegt das also an meinem Auto. Aha. Natürlich, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vlt sollte ich mir nen SUV kaufen, dann schieb ich die anderen einfach weg :wink:

2 Likes

Ich wusste gar nicht, dass man die Metapher so sehr missverstehen kann.
Wie dem auch sei.
Entweder du hilfst Blizzard wie z.b mit WinMTR dein Problem zu finden oder du lässt es sein. Da du dazu neigst alles zu ignorieren was du nicht magst, wirst du wohl mit den DCs leben müssen und ich spiele Täglich fröhlich weiter ohne einen DC und genieße das Leben in Azeroth :smiley:

WOW51900102

Komm nicht rein.

Auch wenn man drinnen ist funktionieren die Blizz Dienste nicht.
Keybindings sind weg, Freundesliste leer.

LG

1 Like

Hatte soeben auch einen DC (meinen ersten nach Monaten) und seit Login ist meine Freundesliste leer. Alle Kontakte gelöscht.

Hat sicher nix mit Blizzard zu tun, muss wohl an meinem Rechner liegen…

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten, Junge.

Das Problem gerade ist neu und hat halt nichts mit dem zu tun, was gerade der andere meinte.
Wenn man nicht versteht, was andere schreiben oder es aus dem Kontext reißt, bitte schön.

Wie gesagt, wer Probleme hat und sich nicht innerhalb von 10min dutzende andere melden, dann ist es kein Blizzard eigenes Problem und das trifft bei dem anderen dude zu.
Wenn ihr sowas also habt und helfen wollt, dann bereitet WinMTR tests vor oder lasst es halt sein.

Ich frag mich wer hier keine ahnung hat… :roll_eyes:

Wen interessiert dein Geschwätz hier denn eigentlich? Anstatt den Thread hier vollzuspammen, kannst du dich sicherlich irgendwo im Game nützlich machen.

Du kommst doch rein, ne?

2 Likes

Nichts leichter als das… hab mich gerade extra für dich wieder eingeloggt…schau mal :smiley:
https://i.imgur.com/9dqM0Sc.jpg
Und das ganz ohne irgendwelche Fehler :smiley:
Weiß gar nicht was du hast :relaxed:

Wie gesagt, nehmt die Tipps an oder lasst es sein
Wie gerade bewiesen kann ich ohne Probleme Spielen :smiley:
Damit wünsche ich dir eine Gute nacht :slight_smile:

1 Like

Deswegen twittert Blizzard auch das es Probleme gibt und man es untersucht. Nur weil du selbst keine Probleme hast, liegt es nicht an den Spielern. Schau mal im Forum wie viele sich hier bereits gemeldet haben.

Geht doch nicht auf sein Schei*gelaber ein Leute, der Junge ist komplett durch in der Birne, denkt er wäre Bill Gates.

Jetzt wird man aber persönlich :smiley:
Wie gesagt… spieler die dauerhaft DCs haben und wo sich nicht dutzende Spieler melden bzw Blizzard aktiv wird, sollten WinMTR Tests laufen lassen und hier bzw nem Blauen vorzeigen.

Arbeite im Öffentlichen Dienst aber wie du meinst :smiley:
Bin kein Fanboy nur ein realist.
Übrigens Herr Ghatuogr, warum haben sie meine Fragen ignoriert? :frowning: Das finde schon sehr gemein.

Bill Gates bin ich nicht aber ich stell deine Kompetenzen in fragen, warum ignorierst du eigentlich weiterhin meine Fragen und postet keine WinMTR Tests? :frowning:
So kann dir doch keiner helfen, mensch! oh… entschuldige… Herr orc!

1 Like

Du mit deinem WinMTR, ich brauch den Käse nicht. Mein System läuft absolut reibungslos und stabil, meine Leitung ebenso. Blizzard hat Probleme, nicht die User, verdreh doch hier nicht die Tatsachen.

1 Like

Halt ein Dummbatz. Seufz… :roll_eyes:

So, habe ein Ticket aufgemacht, komme ja wieder rein, nur meine FL ist nachwievor leer.

Da hilft ein WinMTR sicher enorm… XD

Gehe davon aus, dass im Login-Server irgendwas geschreddert ist und die 'nen Rollback machen müssen. Hoffe nur, dass sie funktionierende Kopien haben. :wink:

Werd ich mir morgen wieder ansehen, heute zu spät dafür. :slight_smile:

Bist du dir da sicher? :wink: :blush:
WinMTR sind für Paketverlust sehr aufschlussreich, schließlich kann Paketverlust zu nem DC führen und das muss den Download sowie Upload nicht beeinflussen.
Die frage ist auch wo du deine Leitung misst bzw zu welchem Server.
In einem anderen Beitrag hast du dein Laptop als “Holz Laptop” bezeichnet, sicher dass das Holz noch stabil ist?

Ein Rollback wird es sicherlich nicht geben, wtf.
Warum sollte man dafür ein Rollback aufspielen, weißt du überhaupt wovon du sprichst?

Ich habe 3x erwähnt, dass wenn man ausserhalb der Reihe so welche Probleme hat, man WinMTR posten sollte, damit einem geholfen werden kann aber das einzige was ihr macht ist es zu ignorieren und es zu verdrehen, nice!

Ein Rollback weil die Dienste mal nicht laufen wie sie sollen… Dienste neuzustarten wäre zu einfach, lass mal Rollbacks aufspielen und alles neue per Hand einfügen, NICE!

Dito,

habe genau auch das Problem wenn es mit dem einloggen klappt dann sind die Kontakte weg! Die Liste ist leer, keine Freunde angezeigt ( 0 ) !

Es wurde noch nicht auf Twitter von behoben gesprochen, daher wird das wohl früher oder später wieder laufen.

Siehste hier
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1191035128329441290

Wenn es dich beruhigt 0% package lost, selbst getestet über die Windows Konsole, dafür benötige ich kein WinMTR. Ja mein Holz Notebook ist zwar nicht das beste (Hardware) aber läuft hervorragend und absolut zuverlässig.

1 Like

Ich gehe eher davon aus, dass sie, um Last von den Login-Servern zu nehmen, optionale Features wie eben die Freundesliste oder serverseitig im Profil gespeicherte Daten (Makros) kurzzeitig abgeschaltet haben, bis sie das eigentliche Problem (wilde Spekulation meinerseits: dDoS) in den Griff bekommen haben.

2 Likes