In Realm einloggen lädt nicht weiter

Möglich. Anyways, ist heute eh zu spät, also warte ich mal bis morgen.

Ach und meine Fritzbox läuft auch super, die Leitung läuft auch sehr schnell, sogar schneller als gebucht (480mbit, normal 400mbit und ein ping von 8 und wie gesagt, 0% package lost). Ich weiß nicht, warum man ständig den Verbraucher als dumm darstellen muss. Alle Dienste laufen problemlos, einzig ins Spiel (WoW) kann man sich momentan nicht einloggen. Wo soll jetzt das Problem beim Verbraucher sein?

Ging mir speziell nicht mal um dich … sagte ich auch nur dreimal.
Ich wiederhole es nochmal nur für dich mein lieber Orc.
Wenn ein Spieler ein Problem hat und sich nicht in kürzester ZEIT dutzende andere Spieler melden, dann sind Informationen sowie du sie geschildert hast hilfreich.
Du hast aber gerade selber gemerkt dass du nicht alleine bist.
Ich finde es dennoch nicht schön dass du mich persöhnlich angreifst mur weil du meine Texte zur hälfte liest …

Du wirfst das aktuelle Problem (Blizzard-Login-Server seit 03.11.2019 17.45 Uhr überlastet) mit einem anderen Problem (Route zu Blizzard-Servern instabil) in einen Topf, und das ist ein Fehler (dein Fehler).

Das aktuelle, heutige Login-Problem hat mit dem anderen Problem der instabilen Routen nichts zu tun und bedarf jeweils einer anderen Lösung.

Das Problem des Login-Servers muß Blizzard in den Griff bekommen, und benötigt davon nur eines: etwas Geduld.

Das andere Problem müssen die jeweiligen Provider der Kunden in den Griff bekommen, und dazu sind die WinMTR-Protokolle teilweise ganz hilfreich.

Wozu WinMTR? mit CMD pingen, dazu benötigt man kein Drittanbieter Programm. Dieses Programm macht nix anderes.

ping -n 20 8.8.8.8
tracert -d 8.8.8.8

oder irgendein anderen Server, fertig biste damit…

Dont feed the (WinMTR) troll. Er provoziert hier nur, weil er offenbar langeweile hat. Lasst es gut sein.

2 Likes

Ich weiß sowieso nicht wie man jemanden dazu auffordern muss ein Programm zu laden. 5 Sekunden Google reicht um das Problem zu lösen.

1 Like

Weil das, was ping liefert (round trip time & Anzahl Timeouts des Zielservers), nur ein Bruchteil von dem ist, was WinMTR liefert.

Viel interessanter als die Werte des Zielservers sind nämlich die Werte aller Hops (Zwischenstationen).

Davon angesehen macht WinMTR nicht nur drei Messungen pro Hop (wie etwa traceroute) sondern kann die Werte von mehreren Minuten / Stunden aufzeichnen.

1 Like

Oh!

Dann arbeiten weltweit in den Rechenzentren offensichtlich nur Trottel.

Bitte bewirb Dich bei uns oder auch bei Blizzard, wir warten auf solche Götter wie Dich!

1 Like

Dafür gibt es Internetseiten, lässt sich aber auch per CMD bewerkstelligen, bedarf nur etwas mehr an Zusatzinformationen im Ausführcode.

1 Like

Du wirst lachen aber ja, das stimmt sogar.

1 Like

Naja und wenn man mal drinnen is läd es mal 5min bis jedes icon sprite und objekt angezeigt wird und nein an meinem Laptop liegts nicht outter worlds läuft mit besten einstellungen ohne probleme und mit dem router hab ich auch keine probleme (alle anderen onlinegames funktionieren einwandfrei)

Leider kann ich mich nun auch nicht mehr einloggen. Bin raus geflogen und nun läd entweder der Realm erst gar nicht, oder ich komme bis zu dem Punkt das ich mich einloggen kann, was dann aber bei ca. 75 % nicht mehr weiter geht. Heute geht es dann also mal früh ins Bett. Danke Blizz für diesen Extra-Schönheitsschlaf :slight_smile: - freue mich trotzdem wenn es morgen wieder funktioniert.

1 Like

Achja - bei mir ist es O2 o.O

Störungen sind in D, CH und Ö …. es betrifft nicht nur WoW sondern auch andere Online Dienste. Und auch verschiedenste Anbieter. Lies aktuelle News auf Focus, N-TV oder Heise… nicht immer ist gleich Blizz dafür verantwortlich…

Übrigens gibs jetzt noch ein weiteres Problem.

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1195076339348516867

1 Like

Ohje, musst nicht gleich steil gehen - ich habe mich ohne Vorwürfe für das frühe zu Bett kommen bedankt - wenn du meinst dann eben auch: Danke an “verschiedenste Anbieter”. :wink:

Wieso in der Schweiz? Hab die selben störungen gerade…aber hab jetzt in den nachrichten nichts dazu gefunden im Bezug auf die Schweiz und alle anderen Dienste gehen auch…wieso ausgerechnet WoW nicht?

komme auch nicht mehr rein das gleiche problem

Bin auch in der Schweiz, komme nur bis “in den Realm einloggen” dann ist fertig. Hat also nichts mit Vodafone &co zu tun, Hab Sunrise(Netflix und alles andere funktioniert.) Dachte erst das hat was mit win 10 Update 1909 zu tun da einige andere Programme spinnen, Wie z.B. Asus Aura. Naja mal luage :wink:

1 Like