In Realm einloggen lädt nicht weiter

Nochmals - weil es völlig unterschiedlich ist. Bei Einigen geht Netflix aber WoW nicht. Bei anderen geht alles aber Netflix nicht.

Und wieso CH?
Weil Du für die WoW Server nach Deutschland auf deutsche Knotenpunkte umgeleitet wirst. Es steht in der Schweiz keine direkte Verbindung zu den Blizz Servern…

1 Like

Was mich stört ist das in einigen Beiträgen was von VPN Server gesprochen wird, sogar von den in blau schreibenden… ich wurde deswegen schon einmal gesperrt.

Eben kommt herein, dass es wohl einen massiven DDoS Angriff auf die Provider gibt welche zu massiven Latenz Probleme und Verbindungsabbrüchen führt.

wenn nix mehr geht dann hat es immer was mit DDoS Angriffen zu tun;) :stuck_out_tongue:

ich habs geschafft, zumindest bis zur Charauswahl :wink: oder auch nicht :frowning:

Selbes Problem hier mal wieder. Komme wenn überhaupt zum Charaktermenü, verbringe 2 Minuten im Ladescreen und kriege dann die Info “Verbindung unterbrochen”.

Ich komm auch nicht in den Server rein. PepeHands

Same here.
Immer nur bis “In Realm einloggen” bis es dann iwann heißt, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Fehler: WOW51900102

Nix hilft.

kann nicht einloggen, Verbindung zum Server unterbrochen.
( WOW51900319 ) und viele mehr haben das selbe Problem.

Gut zu sehen, dass wenn es Probleme gibt, Blizzard gerne immer diese auf die Spieler abschiebt.
Nein es liegt nicht an unseren Routern.

Wird da auch irgendwann mal was dran getan?
So langsam geht mir der Mist echt auf den… mann.

1 Like

komme nicht rein … kein einloggen möglich nicht mal bis zum charackter .wassss ist den wider los … ???

1 Like

ich hoffe doch des geht auf die nerven probier schon seit 3 uhr wieder rein zukommen aber bis server dann geht nix mehr verbindung unterbrochen fehlercode wow51900102 alles probiert router neustart alles geht nix

1 Like

Huhu mir ist aufgefallen das das ‘‘fast’’ nur bei Servern vorkommt die eine hohe Bevölkerung haben. Ich habe mich eben auf einen niedrig bevölkerten Server versucht einzuloggen und es hat funktioniert ,genau so geht es auch bei Classic-Servern. Am Internet liegt es nicht denke ich weil sonst würden ja auch die ganzen anderen Spiele nicht gehen die Internet benötigen.

1 Like

ja das stimmt habe es so eben auch probiert aber bei bfa geht nix

In BFA geht wirklich nichts, bei mir auch seit ca. 2 Uhr garnichts mehr. An der Bevölkerung kann es auch nicht liegen, da ich auf einem relativ wirklich leeren Server spiele.

1 Like

Ich habe noch einen anderen Account, da kann ich mich komischerweise einloggen. Mein Main Account geht jedoch garnicht. Da hänge ich dann bei “in realm einloggen”

1 Like

es geht immer noch nix … komme nicht mal auf realm wechseln oder so !

Komm, wir gehen alle classic spielen. :smiley:

Wir sind auf den gleichen Server ''Die Aldor ‘’ und eben wo ich mir kurz die Serverliste angesehen habe stand unser Server auf Voll obwohl er sonst auf Mittel bis niedrig steht. Ich vermute es liegt an DDOS mal wieder.seufz

1 Like