Incognitro Säule 6 - 2 Altare funktionieren nicht

Ich versuche mich an der Quest zu Incognitro. Ich habe alle Items und trotzdem funktionieren 2 Altare nicht. Lust und Blut. Ich habe schon diverse Tickets erstellt, aber bekomme immer die Antwort, dass dies geheim ist und sie nicht helfen können. Vielleicht kann einer aus dem Forum helfen, was hier das Problem sein könnte.

ich habe auch Probleme mit dem Blutaltar. Ich nutze das Mount Blutflankenstürmer, aber der Altar erkennt es nicht an. Bei Nutzung des Spielzeuges und des Pets reagiert der Altarm aber nicht beim Mount.

schon weiter gekommen?

ich hab aktuelle mit dem pet probleme und dem altar der lust “romantikschmöker”

also zu dem romantikschmöker hab ich eine lösung.. die herbeigezauberte Version funktioniert nicht, neuerdings sind die schmöker herbeigezaubert und verlieren dadurch die Funktion verkauft zu werden und das event zu lösen.. ein älterer gekaufter Romantikschmöker (egal welcher) funktioniert.. hat jemand den “Ring der gebrochenen Versprechen”? mich würde mal interessieren ob man nur wen dabei haben muss der den Ring hat selbst wenn der nicht am Event teilnimmt, oder ob es zwingend notwendig ist das ich den habe oder der andere auch Event-Teilnehmer ist…

also nachtrag: helfende müssen die fackel aktiviert haben. und können dann je nachdem das spielzeug, pet oder mount nutzen… tricky wirds in dem dungeon danach beim starrer und bei den ratten… viel glück…

es geht auch mit dem verfluchten Foliant der Sargerei