Infeçt X Afterlife

Respekt ist für manche ein Fremdwort, hauptsache sie finden den Mekde Button.

6 Likes

„PvP Movies Has been“ ist doch die richtige Variante meine ich.

Auch ist die Formulierung ein wenig komisch, ich würde eher „Making PvP Videos has been a passion of mine for over 10 Years“ nehmen.
Ein wirklicher „Film“ ist es ja nicht sondern mehr ein Video bzw eine Montage zu diversen PvP Begegnungen.

Dann…ja, mehrere Beiträge dazu kommt nicht gut, tut es aber auch zu keinem Thema.

Zum Video selbst ist es eigentlich ganz nett.
Szenerien sind nicht so hart zu Filmen wie manch einer denkt aber bei PvP Videos sind mir diese eigentlich relativ egal.

Nur in Zukunft, einen Beitrag und fertig =) sonst assoziieren Leute dein Video direkt mit etwas nervigen.

Und trotzdem bleibt Werbung im Forum verboten. Egal ob für deinen Stream, dein Video oder deine neuen Bikini Fotos!

Euer „Ausgetrickst Bashing“ hier im Forum ist wirklich sehr amüsant. Ihr solltet lieber froh sein, das es in eurem sterbenden Spiel und im fast toten Forum überhaupt noch ein paar Aktive gibt.

3 Likes

Wenn man nur wüsste, warum es fast tot ist…

Ich habe da ja so eine Ahnung, aber lassen wir das. Aber zwei Hinweise sind hier im Thread.

1 Like

solltest Druiden mal mit bisschen mehr Respekt begegnen das ist sicherlich viel Arbeit dich abzufarmen

2 Likes

Nicht, wenn Sie so viele Menschen wie möglich erreichen wollen!

(L)

„Has“ ist für ein einzelnes Fach und „Have“ für mehrere Fächer, also denke ich, dass ich es richtig geschrieben habe.
Danke für deine netten Worte zum Video. Ich mag auch keine 100% PVP-Aufnahmen, deshalb baue ich auch Machinima/Kinoszenen in meine Filme ein

+1

1 Like

Keine Ahnung warum du jeden hier im Forum versuchst runter zu machen, aber bringen tut dir das nichts. Arbeit sollte respektiert werden , und Schurken haben mir auch schon oft geschmeckt in der Arena. No one is untouchable.

2 Likes

Hoffe du upvotest dann wenn ich hier x-Mal den gleichen Thread eröffne und meine Videos reinposte wie ich Frontals dodge

trust

und wem sagst du das bin doch 8x R1-Gladi und HotH auf meinem anderen Account

Die kann man dodgen? Damn.
2k rio here i come!

1 Like

Ist egal, wen und wieviele Du erreichen willst.
Es gibt hier nunmal Forenregeln, an die auch Du Dich zu halten hast.

Werbung

Diese Kategorie beinhaltet Werbung für:

  • jegliche eigennützige, nicht Battle.net-bezogene Gewerbe, Organisationen oder Webseiten

Verhaltensnormen

Und wenn Du so exszessiv werben willst, melde Dich doch bei RTL & co!

Gott sei Dank ist das der letzte …

Sei Froh das es noch Leute gibt die Pvp movies machen, find ich gut bin gespannt.

2 Likes

Muss man trotzdem nicht in jedes mögliche Forum reinspammen. Ein einzelner Post reicht :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

jetzt erst gesehen… ne absolut nicht da hast du recht.

Es reicht nicht, wenn du möglichst viele Leute erreichen willst und Foren sind fast tot, mein schön Panda! :slight_smile:
Bringt dir ein Bier

1 Like

Ne er hat schon echt, ein abteil reicht :slight_smile:

Ist trotzdem Spam. Ein Post reicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Infeçt,

ich habe alle deine Beiträge aus den verschiedenen Foren hier zusammengefasst. Bitte belasse es bei einem Beitrag und poste auch zukünftige Updates hier, anstatt weitere Themen zu erstellen.

Fankreationen werden durchaus geschätzt, aber bitte bleib damit in der entsprechenden Kategorie.

Grüße

2 Likes

Ja, fand ich echt super gut das Video.
Hat bei mir ganz dolle besonderes Interesse am PvP geweckt.

Wo genau war jetzt noch PvP im Video?
:joy:

Wenn du Nase den Beitrag lesen würdest, müsstest du nicht passiv Agressiv sone frage stellen :slight_smile:

2 Likes