Mit deinen Parses hast du quasi gar keine Berechtigung über den Classic Endgame zu reden. Du stellst einen Negativ Rekord nach dem anderen auf ich hab solche logs wie deine noch nie gesehen.
Das geile ist, es liegt nicht mal an den Killtimes du wirkst deine Zauber anscheinend ausm Zauberbuch oder sowas unbeschreiblich
Der Char war paar mal in Naxx, und das vor ewigkeiten. Also von daher mal schnute halten. Wenns dir lieber ist, poste ich mit nem Lv 1 Char. Aber das wäre dir wohl auch nicht recht. Wie wär’s, reich mir mal euren Discord Link, dann unterhalten wir uns mal
Wie wär’s, reich mir mal euren Discord Link, dann unterhalten wir uns mal
Man nannte ihn Fährlich. Sergej Fährlich.
Schick uns doch einfach mal deine aktuellen Parses. Ich habe dich oben schonmal dazu aufgefordert. Wenn die Ansatzweise gut sind ist doch alles gut und ich nehme alles zurück und mache nie wieder den Mund auf. Da brauchen wir gar nicht reden. Das ist ja das schöne an WCL: es zeigt einem feinsäuberlich was Leute so zusammenspielen (:!
Aber ich denke mal entweder wirst du wieder nicht drauf eingehen und das Thema völlig wegignorieren (Möglichkeit 1), irgendwelchen Stuss schreiben (Möglichkeit 2) oder (Möglichkeit 3) ungeschickt irgendwas erzählen von wegen „das habe ich nicht nötig“ um uns auf keinen Fall deine Logs zu zeigen weil dann ja alle wüssten wie viel gebündelte Kompetenz bei dir hinter dem Bildschirm sitzt :D! Wahrscheinlich denkst du auch noch, dass dir irgendwer dein Gelaber abnimmt.
Hab ich recht oder hab ich recht Mr. Reza Meister der Falschinformationen?
Hab ich recht oder hab ich recht Mr. Reza Meister der Falschinformationen?
Mr. Neo und sein Stuß.
von wegen „das habe ich nicht nötig“
Richtig. DAS hast du mal - ausnahmsweise - gut erkannt.
Von einem allgemeinen Thema auf meine logs zu kommen, ist schon krank. Was stimmt mit dir nicht. Forderst du bei einer Gehalzsdisskussion auch fremde Leute auf, deren Gehaltsabrechnungen dir zukommen zu lassen ? Und ja, der Vergleich ist angebracht.
Hab seinen Hunter Namen rausgefunden :> „Thalassa“ Für nen MM wirklich super schwache Logs weiß gar nicht wie das möglich ist auf dem Specc. Knapp überm Tank stehst du
Thalassa der MM Pumper Everlooks
Hahaha
Wie bist du denn daran gekommen?
Man kann ihn easy im Everloook Discord finden. Aber naja ist klar das solch ein Lügengerüst nicht standhaft ist. Aber stabile Logs du harter Carry. Glaub MM braucht nen dicken Nerf bei dem Schaden den du da raushaust. Hätte halt zumindest eine grüne avg Performance erwartet haha
Mensch 23er Median du mächtiger carryboy. Da kann man ja richtig froh sein wenn man den mächtigen Thalassa in seiner Gruppe hat.
Hatte ich am Ende wohl doch wieder recht hmmm?
Aber MM ist gigastrong. Kann ich anhand deiner Logs super sehen. Naja ich join mal dem Everlook Discord und schau mal was du da so von dir gibst (:!
Hat einer mal nen Link zum Everlook Discord?
Ist er da auch schon positiv aufgefallen oder wie kommt das?
Muss man als MM bei Vezax nich einfach nur Chimera auf CD halten und ansonsten Volley drücken?
Die DPS da sind schon steil xd
Carrygodx Thalassa wird die Meta verändern. Warts nur ab!
Viel spannender ist, dass er oben was davon geschrieben hat, dass er sich als mm im oberen Drittel des Schadens bewegt. Ich hab mir jetzt ein paar parses angesehen und sehe, dass er dort von allen DD’s letzter ist.
Lügen ist nie gut MR. Thalassa. Irgendwann kommen die Leute immer dahinter wie du siehst (:!
Nice
Mein nächster pvp Char wird Thalassagodx heißen, den Namen muss man würdigen
Mich wundert es halt auch nicht, nachdem ich seine Forenposts kenne
Logs spiegeln 1:1 wieder, was ich seit Monaten hier lese ^^
Post mal einer den DC-Link zu Everlook Allianz bitte
Spiele da leider nicht
Köstlich, zu sehen, wie ihr alle euch auf dem Holzweg befindet
Angenehmes Wochenende
PS: Was so mancher hier betreibt, wäre schon Stalking. Ich fühle mich geehrt !
Also willst du mir grad sagen das du nicht Thalassa bist ? Es heißt zufällig jemand Reza aufm Everlook Discord, der gleichzeitig nen Profil auf einem anderen Server hat mit einem MM Hunter Namens Thalsssa, was ja laut oben dein aktueller Main ist ? Oo Also das sind wohl ziemlich viele Zufälle findest du nicht auch ? Also es passt wirklich alles :>
https ://ibb.co/z6T5Bk9
Aber schau selbst
https ://ibb.co/z6T5Bk9
https://ibb.co/z6T5Bk9
Hier für einfacheres Copy/Paste