Info an meine Mitspieler, Bug Mincontrol

Hey ho :slight_smile:

dieser Beitrag dient als Info über einen „neuen“ Mindcontrol-Bug.

Hatte heute bissl den Disc im Shuffle gespielt und mein gegnerischer Disc hat mich in dem Game völlig random mindcontroled, wirklich ohne Sinn und Verstand, kein Kill-Fenster, kein Folloe-Up, einfach auf CD gehalten - etwas später verstand ich wieso.

Es gibt einen neuen Bug, wenn man Mindcontroled wird passiert danach manchmal - weiß nicht was genau es auslöst, springen oder sowas - dass man keine Fähigkeiten mehr nutzen kann, bis die Runde vorbei ist.

So hat er 2 von 6 Games für sich er-cheaten können, da ich einfach nichts mehr machen konnte außer rumlaufen. Hab es dann recherchiert und den Bug gibt es wohl nun schon seit April.

Ist der euch auch schon aufgefallen, bzw. kann man sich irgendwie dagegen schützen - außer sich nicht erwischen lassen natürlich.

1 Like

Im BGB kann man mit relog resetten.

/reload reicht nicht

Im Shuffle hat man wegen der Pace leider keine chance. Der Exploit wird immer bekannter und immer mehr Leute nutzen ihn.

2 Likes

Danke, merk ich mir. Schlimmer empfinde ich aktuell aber die Hexer und Drachen, die bewußt den Heiler in den Verbindungsverlust teleportieren/fliegen. Das sollte nicht sein, nein, aber solange es nur PVP betrifft…wird das wohl nie gelöst.

1 Like

Es ist unfassbar, wie kann man diesen Bug NICHT fixen?!
(Fast schlimmer sind eigtl. die Priester, die das ach noch ausnutzen, ehrenloses Gesindel!!)

So traurig wie egal es ihnen einfach ist, Blizz und den Abusern.

Ja, das ist ein Rage-Post, meinen Bildschirm hab ich genug angeschrien.

1 Like

Ist aber wichtig, ohne Cheat kann es in WoW nicht gehen. Ich frage mich, wieviele der Gladiatoren eigentlich cheaten, erinnert mich an „pg“ damals in Age of Empires 2, man dachte, wie toll sie sind, dabei haben sie einfach nur top betrogen.

Gut, mit dem MC-Bug kommst nicht in Gladirange aber es nervt halt trotzdem. Games verlieren weil dein UI nicht mehr funzt^^

Naja, vielleicht schäft das mein Positioning, um dem zu entgehen^^