[Info] WoW Classic Beta freeze

Hallo,
das ist lediglich ein Problem in Beta report und möchte das lediglich weitergeben. In Retail ist alles okay! Ich weiß leider nicht genau wo ich das melden soll/kann/darf. Daher mach ich es einfach überall :smiley:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-classic-beta-freeze/38486?u=cylie-alleria

In der Beta selbst - dort hast du mehrere Optionen, Fehler direkt zu melden.

Im technischen Supportforum für die Release-Version (d.h. BfA) bist du damit auf jeden Fall komplett falsch, da das Team hier weder etwas mit Bugs noch mit der Beta, die aus den USA administriert wird, zu tun hat.

2 Likes

Danke :slight_smile:
Da haste auch recht. Aber ich kann nur den in Game Bug report mit 255 Zeichen nutzen ohne Anhang und den Crash Report auch ohne Anhang. Ich will ja nur das Zeug loswerden. Ist ka nur ne Vernetzung. :slight_smile:

P.S mein Thread Counter wurde um eins erhöht.

Heya Cylie!

Generell haben wir hier leider keine Einsicht auf mögliche Bugs oder Crashes der Beta. Bei Auftreten sollte ein Crashreport des Clients direkt abgesendet werden (z.B. ein Fehler #132 oder ähnliches). Diese Berichte werde durch unser Entwicklungsteam gesichtet.

Sonst: Über die Funktion Bug melden können auch andere Crasharten gemeldet werden (z.B. ein reproduzierbares Aufhängen oder anderweitig kurioses Verhalten, wenn bestimmte Funktionen im Spiel verwendet werden). Hier genügt eine Zusammenfassung der Schritte, die zur Reproduzierung notwendig sind, Umgebungsvariablen im Spiel werden automatisch erfasst.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Dann ist das alles scho getan, danke :slight_smile: