Informationen zum Test des Alteractals in der Beta von WoW Classic

(Toschayju) #1

Hey ho an alle Betatester!

Am Freitag, dem 14. Juni öffnen wir um 23:00 Uhr MESZ in der Beta von WoW Classic einen neuen Realm, um das Alteractal zu testen.

Haltet Ausschau nach dem neuen Realm „Field of Strife“, wenn ihr euch ab diesem Zeitpunkt in die Beta von WoW Classic einloggt. Das Alteractal wird nur auf diesem Realm zum Testen verfügbar sein. Während dieses Tests werden alle anderen Beta-Realms abgeschaltet. Auf Field of Strife können Testcharaktere ihre jeweilen Hauptstädte nicht verlassen. Keine Sorge – selbst wenn ihr die Stadt verlassen könntet, würdet ihr nirgendwo Gegner, Questgeber, Dungeons oder Transportmöglichkeiten finden.

Wenn ihr auf dem Realm Field of Strife einen Charakter erstellt, wird er für den Test des Alteractals automatisch auf Stufe 58 gesetzt. Diese Testcharaktere erhalten passende Ausrüstung, etwas Gold, ein Reittier und Zugang zu Klassenlehrern und Verkäufern von Reagenzien. Sie bleiben allerdings auf Stufe 58 und können keine weiteren Stufen aufsteigen.

Bitte sprecht in eurer Stadt mit dem jeweiligen Kampfmeister, meldet euch sooft ihr wollt für das Alteractal an und teilt uns euer Feedback mit.

Wir werden diesen Test des Alteractals voraussichtlich am Montag, den 17. Juni um 19:00 Uhr MESZ beenden und den Realm wieder schließen. Ab diesem Zeitpunkt stehen dann die anderen Beta-Realms wieder zur Verfügung.

Vielen Dank!

Welche Servernamen hättet ihr gerne?
(Ulthras) #2

Na da bin ich mal auf die Durchschnittsdauer einer Schlacht gespannt. Vielleicht lenkt ihr dann doch noch irgendwann mal ein und nehmt ne frühere Version des Av.
An alle Tester: viel Vergnügen!

level 58?
Waren Drekkar (?) und Magni nicht stufe 63?

Werden neue Beta invites für diesen Test ausgerollt ?

(Wormfood) #5

Ich hoffe doch mal, ich würde mich auch über einen Zugang zu den Alterac-Testservern freuen.

Ich glaube sie waren nur Stufe 62, nicht wie Raidbosse 3 Stufen drüber. Weiß es aber nicht mehr genau. Aber 58 ist eigentlich in Ordnung, weil Alterac ja für Spieler der Stufe 51-60 gedacht war (oder war es 54-60, weil Alterac ja erst ab 44 verfügbar war?)

Das ist nicht Magni in AV. ^^

Alterac Valley ist 51-60. Da gibt es auch keine Low-Level-Version ab 44.

Magni ist nun in Diamant gehüllt, der Erbauer hat ihn erwählt. Der korrekte Name für den Anführer der Sturmlanzen im Alteractal lautet Vanndar.

Uhhh Alterac :o Ich will auch so gerne testen :x
Naja egal ich hab halt kein Glück gehabt.
Aber die Leute die es hatten, Viel Spaß und frohes schnetzeln :slight_smile:

Ohh Alteractal übers Wochenende… ich wollte doch mal echt raus gehen xD

Im AV ist es aber kühler.

Oh da würde ich zugerne Teilnehmen. Kann man das nicht mit den nächsten Stresstest kombinieren? :frowning:

Das ist aber ärgerlich, daß mein Urlaub just am Freitag nach der Arbeit beginnt. Bisher hatte ich fürs Wochenende noch keinen Ausflug geplant, jetzt ist klar, es geht ins Alteractal.

Oh mann, da werden wehmütige Erinnerungen wach. Alterac von Freitag mittag bis Sonntag in die Nacht, und es war ein- und dasselbe, kein neues. Das kam damals so oft vor und alle hatten Spaß.

Ich freu mich drauf und “für die Horde!”

Hmm…dieser AV Test impliziert meines Erachtens nach die Tatsach, dass die Beta Server nicht bis Stufe 60 getestet werden, aufgrund der Stufe 58 Beschränkung. Warum sollte man sonst das Limit auf Stufe 58 setzen und den Zugang zu anderen Zonen verwehren? Was denkt ihr?

(Nétiri) #14

Irgendwann Samstag Nachts war man müde, verabschiedete sich von den Kollegen, verliess das Alterac, loggte aus und ging schlafen. Sonntag nach dem Mittagessen loggte man sich wieder ein und bekam gleich mal ein paar Nachrichten “Schnell melde Dich wieder an, die Schlacht läuft immer noch!” Man meldete sich fürs Alterac an, kam auch rein und konnte die gleiche Schlacht fast an derselben Stelle wieder fortsetzen :slight_smile:

(Ulthras) #15

Vielleicht ist Stufe 60 noch nicht ganz testreif entwickelt. Ich denke schon, dass das Betaserver-Levelcap in einem Monat auf 60 liegen wird und dann auch Raids etc. getestet werden.

Ich erinnere das so, dass es ein Alterac für 50-59 gab und eins nur für 60er. Und ersteres wird wohl getestet und da sind dann vielleicht auch die Bosse nicht 63, sondern 60 oder so.

Voll gebufft mit tollen Sachen die das Kämpfen schöner machen, hinein ins Alterac Feeling singt zur Melodie einer alten Werbung.

GIEV TEH BETA INVITE PLX!!! Äääh, sorry war ein Reflex :wink:

Viel Spaß allen.

(Toschayju) angeheftet #17

Nein, es gab nur eine AV-Version für Spieler von 51-60.

(Cobreyn) #19

Gibt es denn das mit der 1.12 Version überhaupt noch?

Ich behaupte nachwievor, die überlangen AVs waren eher der Tatsache geschuldet, daß es neu war und die Spieler es nicht besser wussten oder einfach nur ausreizten.

Wenn eine Seite es will und Full Turtle geht, kann man auch das 1.12 AV in einen permanenten Zerg verwandeln.