Infos über die 8 Dungeons für hohe keys

Hey, ich bin gerade mal als Schurke unterwegs in den Dungeons und gucke mir einfach mal so die Mobs dann dabei habe ich entdeckt, das die schleim mobs vorm ersten Boss etwas haben was „Fleischformung“ einen extra Bonus gewährt.

Woher nimmt man solche Infos?

Ist mir nie aufgefallen als man da durch gerannt ist. Erst jetzt wenn ich mir gemütlich alles per nhc angucke.

Gibts da eine seite worüber man solche Infos einholen kann ? oder muss man sich wirklich die Zeit in den Dungeons nehmen und jeden „Buff“ von jeden add per Maus anvisieren damit man weiß, welches add was hat?

Hoffe ihr wisst was ich meine?

Hatte meist keine Zeit in den Dungeons erst mal mit der Maus über den Buff zu fahren um dann lesen zu können " Reaktives Schleimfleisch " genau dieses bewirkt , das man einen zusätzlichen Bonus bekommt wenn man Fleischformung einsetzt.

Hintergrund ist, ich möchte gern zwecks Erfolg alle 20er intime abschließen daher beschäftige ich mich gerade ein wenig mit den Dunegons und erstelle mir ein paar Weak Auren.

Zum Beispiel auch welche Cast man unbedingt unterbrechen sollte. Gibt ja ein paar Gefährliche die unbedingt unterbrochen werden müssen.

https://mythictrap.com/ finde ich ganz gut muss mir dieses aber immer übersetzen lassen auf Deutsch denn mein Englisch ist schlecht.

Gibts da noch weitere Seiten wo man sich ausgiebig über die Dungeons Infomieren kann?
wie und was muss gekickt werden was könnte man durch lassen ect.

Wäre nett wenn jemand da jemand helfen könnte.
Ich denke ich möchte diese als Tank (DH) spielen. Daher werde ich im DH Forum wohl nochmal Hilfe über die Dungeons speziell für den DH einholen also Tricks, Tips usw.

Danke vorab für jegliche Hilfe.

1 Like

Eine schöne Übersicht der Dungeons in Deutsch gibt es bei Vanion:
https://www.vanion.eu/guides/patch-9-1-ausrustungs-guide-itemlevel-der-2-saison-24111

Allerdings werden in näherer Zukunft dort vermutlich keine neuen Informationen erscheinen:
https://www.vanion.eu/news/danke-es-war-eine-schone-und-lange-reise-24630



WoWHead dürfte dir ebenfalls helfen.
Zwar sind die Texte auf Englisch, aber die Fähigkeiten etc. werden automatisch übersetzt, wenn man auf die Sprache der Seite auf Deutsch gestellt hat.

1 Like

Eine bessere Seite als mythictrap wäre mir nicht bekannt.
Alternativ findet man auch auf YouTube div Guides wie umfassend und gut diese sind kann ich nicht beurteilen.
Ein Tipp von mir wäre es sich stream vods anzuschauen von guten Spielern die zwar hoch spielen aber die jetzt nicht unbedingt world 1 spielen da das dann idr doch recht wenig mit 20er Pugs zu tun hat.

Ich danke euch.

Bei youtube gucke ich oft aber meist rushen die da durch und sagen nicht welche adds prio haben ect. weil die Bosse sind meist kein problem ehr die trash mobs.

Hab jetzt mal Plater installiert mit einem modding von wago was die Schilder je nach Prio färbt also Dunkelblau prio mobs, dann hellblaue mobs usw.

Brauche da aber auch nochmal hilfe dazu aber ein neuer Thread.

Bei YT kannste versuchen mit dem Stichwort „commentary“ zu suchen, wenn du Dungeon Erklärungen willst. „M+ commentary“ z. B. oder mit dem Dungeon Namen.

Ansonsten find ich neben mythictrap noch tanknotes.com ganz cool.

Die seite hatte ich noch nicht danke die ist wirklich ganz cool und erklärt ein wenig mehr als mythictrap. Bei der fehlt mir zb welcher Kick prio hat beim Add Seuchenbinder. Der castet ja 2 Sachen da weiß ich noch nicht genau welcher von beiden Prio hat.

Was ich bei deiner Seite gut finde ist das auch erklärt wird, zb wenn ein Priester dabei ist kann er dies und das tun. Oder Krankheiten entfernen.

Dazu jetzt nochmal eine frage.
Gibts ein gutes Addon was anzeigt was man zb reinigen kann?
Ich spiele auch Ele-Schami und es ist nur 1 Twink daher weiß ich in den Dungeons nicht wo was gereinigt werden kann.

Wäre nice, wenn da jemand noch mal ein kleinen Tip hätte, wo einem angezeigt wird was man zb entfernen kann.

Mitn Hunter kann ich ja zb in die andere seite die Wut von den Mobs nehmen. Da ich den Hunter intensiver spiele als die Ele weiß ich sowas.

Und was ich noch nicht so wirklich gerafft habe mit dem Mage kann man ja Sachen klauen gibts da auch ein Addon für? In Nebel kann man ja zb mit dem Magier dieses Schild klauen von den Mobs.
Da würde ich mich gern auch weiter einarbeiten wenn es da eine kleine Hilfe gibt wäre das echt schön.

Naja, Plater halt. Wenn man die Buffs auf den Nameplates nicht ausmacht, sieht man was man reinigen kann. Die mit dem blauen Rand sind Magieeffekte und die mit dem roten sind Enrages. Magie kannste purgen (Schami, Priest, Blutelf, …) oder klauen (Mage) und Enrage kannste soothen (Druid, Hunter, Rogue).

Ein weiterer Vorteil von Plater sind die Mods. Hier kannst du zb unterschiedliche Farben für spells die gekickt werden „müssen“ und normale einstellen. Ist ja glaube ich auch etwas was du suchst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.