Info's zum Mount "Kriegsschlange der Rajani"

Kann mir jemand helfen ? Brauche Info’s zur " Kriegsschlange der Rajani". Im Netz sag jeder etwas anders. Händler und Rare Orte(für die makellose Drachenschuppe) hab ich schon aber beide spwanen nicht. Angeblich muss ich die Questreihe „Herzkammer“ abschließen sagt der eine der andere das man es NUR während der Quest „Angriff der Clans“ bekommen kann. Beide finde ich nicht. Was muss ich tun und wo muss ich also hin für das Mount ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe und may your blades never dull.

Du musst zunächst die N’zoth Invasionen freigeschaltet haben. Schau mal im Spiel ob bei dir im Gebiet Uldum und Pandaria jeweils ein großes lila Auge ist. Das ist die Invasion. Ist dies nicht da, musst du noch Quests für Magni/Wrathion machen.

Diese Questreihe startet i.d.R. in Silithus in der Herzkammer.

2 Likes

Die seltene Wolkenschlange Rei Lun, die die Makellose Wolkenschlangenschuppe fallen lassen kann ist nur verfügbar, wenn Rei Lun aktiv ist.

Hierfür darf keine große Invasion im Tal der ewigen Blüten sein, sondern nur die kleine Invasion und es müssen „Die Mogu“ sein.

Pro Tag hast du einmal die Chance pro Charakter.

1 Like

Hi, ich stehe gerade am Portal zur Herzkammer( jedenfalls nehme ich an das es das ist) und natürlich komme ich nicht rein. Ich habe bis jetzt zum größten Teil Shadowlands gespielt und
wollte mal was neues versuchen. Wärst du vieleicht so nett und würdest dir die Zeit (nochmal) nehmen mir etwas genau zu erklären wie ich das hinbekomme.
Ich war gerade doch in der Herzkammer und habe die einzige Quest von Magni angenommen die ich finden konnte.^^
Hä ??? Nix, kein Händler.
Wann sind Spiel derart komplieziert geworden ?
pups

Hast du denn mittlerweile mal auf deiner Karte geschaut ob Invasionen schon da sind?

Also Weltkarte öffnen, auf Uldum/Pandaria klicken und da müsste dann so ein Auge mit lila Umrandung sein.

Hast du vielleicht Battle for Azeroth an sich noch nicht gestartet?

Probier mal ob du diese Quest noch starten kannst:

Die Quests müsstest du z.B. bei einer Heldentafel starten können. Eine steht z.B. im Handelsdistrikt in der Mitte neben dem Auktionshaus.

EDIT:

Sorry, Nachtrag du bist ja Horde…

Auf Horde kenne ich mich leider nicht so gut aus und ich weiß nicht wo da Battle for Azeroth startet. Da müsste jemand anderes nochmal Info geben. Tut mir Leid für die Verwirrung.

1 Like

hi hab das auf wowhead gefunden vielleicht hilft dir das weiter

1 Like

Alles gut.^^ Ich spiele beides. Ich habe noch nen Worgen/Druide Lv18(???) mit dem schau ich morgen mal.
Habe jetzt angefangen" Mist of Pandaria" zu spielen. Hab ich über die Heldentafel
bekommen. Ich nehme an das dass nicht zum Erfolg für den ich möchte, macht aber Spaß.
Endlich wieder leveln.^^ Wenigstens bin ich auf dem richtigen Kontinent.^^:-P

Mit dem lvl 18 dudu wird das wohl nix da der noch nciht die invasionen ferischalten kann… das ist erst ab lvl 50 möglich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.