Ingame shop funktioniert nicht

Hi, leider funktioniert bei mir der ingame Shop nicht mehr , sobald ich den Charakter für den Dienst ausgewählt habe , erscheint das Fenster , aber es bleibt schwarz und nach einer Zeit kommt eine Fehlermeldung die aber so schnell weg geht das sie keiner lesen kann

Die Schritte aus dem Support Artikel habe ich bereits abgearbeitet und alle antiviren Programme sowie firewall deaktiviert , aber auch das bringt leider nichts

Vllt kann mir ja hier jemand helfen :slight_smile:

Hallo.

Danke für deine Meldung mit dem Shop. Das, was du beschreibst, kann mehr als eine Ursache haben, daher werde ich dir alle Lösungsmöglichkeiten nennen. Wichtig ist, dass du alle durchgehst, auch, wenn du sie eventuell schon angegangen bist.

Ansonsten könntest du auch einmal Add-ons in deinem verwendeten Browser deaktivieren.

Hey
Hat irgen was bei dir geholfen habe genau das selbe Problem

Hallo, auch nach 2 Jahren tritt das Problem auf, ich bin wirklich alle Schritte durchgegangen und hab meinen PC halb massakriert, keine Chance. Das Spielinterface wird blau marmoriert, der Shop ist nur ein schwarzes Fenster… Gibt es noch eine Lösung, die noch nicht irgendwo aufgeführt wurde? Ich zumindest habe leider nichts gefunden.
MfG

Bei sowas bitte einen neuen Post eröffnen… Nach 2 Jahren haben sich viele Gegebenheiten geändert, da hilft die Threadnekromantie nicht…

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen Dank für die freundliche Antwort, das hilft mir wirklich weiter.

Der Fehler scheint sich ja trotz neuer „Gegebenheiten“ nicht geändert zu haben.

Jou nach 2 Jahren sind die Ursachen dafür aber nicht die gleichen- wie gesagt, mach gerne einen eigenen Thread dazu auf, wenn du auf hilfreiche Antworten hoffst :slight_smile: Threadnekromantie wird hier eben nicht gerne gesehen und das hilft dir dann auch nicht weiter wenn der Thread manuell geschlossen wird.

LG
Flauschkugel

Mir fallen da sofort als offensichtliche Möglichkeiten ein:

Teste den Ingameshop auf einem anderen Computer, auf welchem ein anderes Betriebssystem läuft und der einen anderen Internet-Anbieter nutzt.

Mit anderen Worten: Der Fehler kann auch durch „irgendwas“ an Deinem Computer (Hardware), dem Betriebssystem (Treiber und OS), sowie an der Internetverbindung (gesperrte Ports, seltsames Routing usw.) liegen.

Also ich bitte Dich.

Meine Ideen sind ja wohl ziemlich offensichtlich, so dass man nach 2 Jahren der Suche doch auch von selbst darauf kommen könnte, oder?

Willst Du mir wirklich weißmachen, dass Du nach 5 Minuten Googeln nicht auf mindestens einen meiner Vorschläge gestoßen bist?

Wegen Nekromantie geschlossen. :lock:

Hier findest du einen Hilfeartikel zu deinem Problem. In den meisten Fällen lieght es an der elterlichen Freigabe.