Ingame Shop funktioniert nicht

Hallo ich versuche seit einigen Stunden einen Charakter Transfer durch zu führen, jedoch öffnet sich nach dem Auswählen des Charakter und des neuen Realms wenn ich dann auf weiter klicke nur kurz das Shop Fenster und schließt sich dann gleich wieder. Kurz daruf erscheint noch eine Meldung die so schnell wieder weg ist das ich sie nicht lesen kann.(ich vermute mal sowas wie “verbindung zum shop wird hergestellt”) oder ähnliches.Danach passiert nichts mehr… Gibt es momentan allgemein ein Problem mit dem Ingame Shop?

1 Like

Hallo Oakles!

Besteht dieses Problem noch bei dir? Soweit wir es sehen, hast du den Kauf erfolgreich abschließen können.

Diese Art von Fehlerbild kann auftreten, wenn die Verbindung zum Shop nicht möglich ist; dies kann ein zeitweiliges Problem sein (hier am besten auf der Supportseite kurz nachsehen), aber auch ein Problem mit der Firewall oder Sicherheitssoftware hindeuten. Meist hilft in so einem Fall ein Update der Software, oder Ausnahmen für World of Warcraft einzurichten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo, das Problem scheint in Verbindung mit einem anderen Programm auf zu treten. Ich kann jedoch nicht genau sagen mit welchem.