Ingi Tempo VZ auf den Händen

Ich habe mal eine Frage.

Die Ingi Tempo VZ auf den Händen die mit Wotlk kommt, ist das ein USE effekt den ich jede Minute nutzen kann oder ist das ein Procc der zufällig ein mal pro minute proccen kann ?

Zudem dann noch die Frage, falls es ein use Effekt ist kann ich dann gleichzeitig noch ein Schmuckstück wie den Schäden von Guldan benutzen um so beide Effekte Gleichzeitig aktiv zu haben ?

Lg und noch ein schönes WE euch

Lg Astrasas

Hallo, steinigt mich nicht. Aber ich wüsste nicht das eine vz klikbar währe.

Der handVZ vom Ingi muss selbst genutzt werden. Hat 1 MIN cd und lässt sich mit sämtlichen CDs und Trinkets zusammen nutzen.
Gerade deshalb ist er ja so stark.

Bist du dir da zu 100% sicher ?

Gab öfters schon klickbare VZ :smiley:

Ja. Alle 4 Chars haben Ingi aus dem Grund. Schau halt in die Klassenguides, da steht es auch drin

joa deswegen wird der Beruf ja auch so in den Himmel gehyped.

Schneider hat zum Beispiel einen ähnlichen Bonus aber das ist ein proc mit einem internen CD.

Theoretisch kann man Schneider Cloak VZ procc + Ingi Glove Hast use + Trinket use + Abilitys gleichzeitig nutzen.

Nein, die HandVZ und Trinkets teilen sich nen CD - du kannst diese nicht zusammen benutzen.
Funktioniert zumindest auf keinem PServer

Schön wäre es, wenn sich jemand melden könnte, der auf dem PTR unterwegs war und das getestet hat.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.