Inhaltszeitplan für Burning Crusade Classic Patch 2.5.2

so mühsam, wäre toll schnell eine Antwort zu bekommen

War es nicht in den US-Patchnotes angedacht , das die Ingi Brillen auch mit Gildenbank und Dungeonbrowser schon verfügbar sein sollten? oder kommen diese jetzt auch am 16.9 ?

Kommen am 15.09, Raids am 16.09 Deutsches Datum

Vermutlich erst mit WotLK wie damals.

Es gab/gibt so viele Möglichkeiten, die WoW Classic besser gemacht hätten/machen würden, wenn man nicht anfangs so sehr auf die Nostalgie-Fraktion gehört hätte.
Dass diese ganzen Komfort-Funktionen im Laufe der Zeit eingefügt wurden, hatte schließlich seinen Grund.


Dass die Server übrigens erneut den eingedeutschten Namen erhalten haben, ist auch keine Meisterleistung.

Bin ich ganz bei dir.
Aber so wie du mit einem logischen Grund argumentierst, was auch richtig ist, argumentiert jetzt beispielsweise ein Retailer wieso nicht noch das und das Tool aus Retail kommt, weil der grund der selbe ist, Komfort.
Schwieriges Thema einfach.

Wann genau werden jetzt die Arena-Punkte resettet? Am 8., am 15. oder 16. ?
Echt schlimm, dass man Jedes mal die wichtigsten Infos aus der Nase ziehen muss.
Kann man halt direkt n GM Ticket öffnen oder auf anderen Social Media Kanälen jetzt erstmal belästigen gehen um die Infos die ständig von den CMs versäumt werden einzuholen.

Erzähl wenn du was raus kriegst… finde auch nirgends ne Antwort darauf -_-

Laut Wowhead: " Dienstag, 14. September 2021

  • Arenasaison 2 beginnt und die Arenapunkte werden mit einer Rate von 1:10 in Ehrenpunkte umgewandelt"

Ein update.

Arena Saison 1 endet um 22:00 Uhr (7. September) MESZ.

2 Likes

Danke für das Update dass beantwortet aber noch nicht meine oben genannte Frage und die Fragen der restlichen Posts bezüglich Arena Punkte reset, Punkte Anpassungen ect. Bitte um zügige offizielle Auskunft sonst „verfallen“ mir und mit Sicherheit auch dem einen oder anderen Spieler unnötig Punkte…

Weiß man schon um wie viel Prozent dir arena items günstiger werden?

Im Original bc waren das glaube um die 20%? Habe aber nichts offizielles seitens Blizzard gelesen/gehört.

Arenagear ab morgen - WoW Classic / The Burning Crusade Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Man munkelt 50%

Wo dauert das Leveln von 60-70 40 Stunden?

Ich habe pro Level ca. 5-6 stunden gebraucht. → 10 * 5-6 = 50 - 60 Stunden.

Zeig mir bitte deine Tricks.

Poggersinthelayer

10*5-6= 44 ?

1 Like

Ich dachte das Bedeutet auch man kann dann die Season 1 Waffen und Setteile mit Ehre kaufen.

I thought that means you can buy Season 1 weapons and set parts with honor.

Nein, aber du kannst das Ehre-Set bei den PVE-Fraktionen für Gold kaufen, wenn du respektvoll bist. Das S1-Zeug kostet jetzt weniger Arena-Punkte. Für Ehre gibt es die S1-Sachen erst in S3, wenn ich das richtig verstehe.

aber auf der Blizzcon wurde es am Anfang auf der Bühne andere Kommuniziert und seit dem kein Offizelles Feedback dazu gelesen. wäre cool wenn mal eine liste kommt wann nun dann auch die 20 agi 1h vz ins spielt kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.