<Initium> 12/12 HC 4/12 rekrutiert

wir könnten hier einfach eine weitere ausformulierte 0815 Gildenwerbung hinschreiben. Da Ihr auf der Suche nach einer neuen Gilde aber vermutlich schon dutzende solcher Texte gelesen habt, sparen wir uns doch die Zeit und konzentrieren uns auf die wesentlichen Infos:

Raidzeiten:

Progress-Raids: Mittwoch und Montags jeweils 19:00-22:00 Uhr
Optionale Social/Farm-Raids: Sonntags: 19:00-22:00 Uhr

Invite ca. 15 Minuten vor Raidbeginn.
In der Regel jeweils 10-15 Minuten Pause.

Wer wir sind:

  • Eine soziale, freundliche Gilde in der das Real-Life einen hohen Stellenwert genießt. Egal ob die Familie oder der Beruf, wir haben es bisher immer geschafft, allen Gildenmembern einen aktiven und kontinuierlichen Raidbetrieb zu ermöglichen. Egos und Prolls haben in unserer Gemeinschaft keinen Platz.
    Wie überall hat hier auch jeder seine Ecken und Kanten welche wir gegenseitig anerkennen um eine ordentliche Stimmung und Kommunikation zu gewährleisten.
  • Wir sind eine neu gegründete Gilde und bestehen aus erfahrenen Progress Raidern und suchen noch weitere Spieler um unseren Kader aufzustocken! Unter der Flagge von einer Serverführenden Gilde haben wir als „Raid 2“ Kader dort agiert und nun den Entschluss gefasst, etwas vollkommen eigenes auf die Beine zu stellen.
    Bei der Rekrutierung achten wir daher neben dem spielerischen Können auch darauf, ob die "Chemie" stimmt.

Unser Anspruch ist es den aktuellen Mythic-Content anzugehen.

Was erwarten wir von Dir:

Soziale Kompetenz
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Du solltest deine Klasse beherrschen und wissen wie man mit Ihr umgeht.

Eine ordentliche Vorbereitung auf den Raid: Boss Mechaniken müssen bekannt sein, Flasks, Pots, Food und VZ bzw. Sockelung müssen stimmen.

Gear und Raiderfahrung sind zweitrangig. Bei uns zählt spielerische Leistung.

Neben den Raids gibt es natürlich viele Mythic+ Runs (Mittlerweile Gildenintern 15+) . Kurz um, wer gerne M+ spielt, egal ob für die Weekly oder zum pushen, hat die Gelegenheit bei uns auf jeden Fall.

Interessiert?
Dann kontaktiert uns und sprecht ingame Krampfrausch oder Albatrez an :slight_smile:

/push alles für die Gilde

Hi sucht ihr zufällig noch einen Frost oder Blood Dk ? wenn ja , schreibt mich an Lothasa#2980

Suchen aktuell noch!

Hey,
ich finde mich in eurer Beschreibung sehr gut wieder und hätte Interesse.
Derzeit spiele ich einen Havoc DH. Wir können uns gerne mal Unterhalten :slight_smile:
–> Finaroth#2538

Hi , wenn ihr zufällig noch einem Tank sucht bin ich euer zwerg . Könnt euch gerne melden falls interesse besteht mein btag lautet : Lothasa#2980

/push

Bewirbt euch bitte :slight_smile:

Sucht ihr noch einen Hunter?

Ausschreibung: [AEGWYNN] BM HUNTER SUCHT

Hallo ich bin wiedereinsteiger und suche eine nette familiäre gilde und so wie es oben beschrieben hast gefällt mir das sehr gut.
Ich spiele main feral und auch manchmal gern Bärchen. Aber meine raid Erfahrung lässt aktuell zu wünschen übrig da ich vorher eher der pvpler war und ich seid daza alor nicht mehr geraidet habe. Gear müsste ich auch noch nachholen.
Wenn Interesse besteht kannst du mich gern kontaktieren chomik#2194

Hallo sucht ihr noch heiler druiden gs 472 mit feral specc habe 12/12hc xp Umhang 14 Hals 87 spiele momentan nur M+ und pvp