Inschriftenkunde aktuell lukrativ?

Hallo zusammen,

Ist Inschriftenkunde zum aktuellen Zeitpunkt ein Beruf wo man noch ein bisschen Gold mit verdienen kann?

Meine Druidin hatte bis BFA den Beruf Inschriftenkunde, habe ihn aber zu BFA in Bergbau geändert. Da es mir aber im moment auf den Keks geht alle paar Meter stehen zu bleiben wegen Kräuter oder Erz, würde ich Bergbau gerne wieder aufgeben und zurück zu Inschriften gehen. 2. Beruf bleibt Kräuterkunde.

Würdet ihr das Empfehlen oder meint ihr ich soll bei Kräuter/Bergbau bleiben und lieber das Material so verkaufen?

Danke euch

Wenn du Bergbau aufgeben willst, würde ich eher Alchi empfehlen. Tränke und Flask werden immer gebraucht. Allerdings verkaufen sich Erze auch sehr gut.
Inschriften weiss ich grad nicht, aber mit den Schmuckstücken kann man am Anfang eines Addons gut Gold verdienen - nur braucht man Massen an Kräutern dafür…

Wenn du deine Bank mit blauer Tinte vollmüllen willst, mach ruhig Inschriftenkunde. Ich glaub ein paar wenige Glyphen gibt es noch, die manchmal für ein paar K Gold weggehen. Und die Buff-Rollen sind ganz ok, wenn man die entsprechenden Klassen nicht dabei hat und vll. noch die Vantus Runen. Aber ansonsten gibt es denk ich mal lukrativere Berufe.

1 Like

Ok, danke. Dann muss ivh wohl bei Bergbau bleiben. Möchte mir irgendwie den Brontosaurier Farmen. Ist aber noch ein sehr langer steiniger Weg.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.