Insel-Expeditionen solo?

Hallo!

Also ich meinte ich habe mal vor nem Monat oder so irgendwo gelesen das die Insel Expeditionen jetzt auch solo machbar sind. Ja…jetzt stehe ich davor und benötige wohl immer noch ne Gruppe dafür aber warum? :thinking:

Weil 9.1.5 noch nicht erschienen ist. Mit 9.1.5 kannste die dann solo machen.

2 Likes

Geht noch nicht, nein. Ab 9.1.5 kommst du solo rein.

1 Like

Ach so…ich dachte der wäre schon gekommen der Patch. Wann soll der denn kommen?

Gibt noch kein Datum dazu.

3 Likes

Danke für die Antworten.

Wie sagte Blizz immer so schön:
Soon™ :sweat_smile:

2 Likes

Spätestens am 24.11.21 wenn das FF14 Addon da ist.

1 Like

Oder dann, wenns fertig ist. Auf die ein oder andere Woche kommts eh nicht an.

4 Likes

Warum? kann ich dann in FF die Inselexpeditionen laufen?

Oder was hat das eine mit dem anderen zu tun?

6 Likes

Denk nochmal drüber nach was ein Release von Patch 9.1.5 in der Releasewoche von FF14 Endwalker bringen könnte.

1 Like

Ich denke mal das ist wie mit der Erweiterung letzter Termin-Tag wäre 31.12.2021

1 Like

Nichts?

10 Zeichen

3 Likes

World of Warcraft und Final Fantasy sind halt unterschiedliche Spiele.

Ich denke nicht, nur weil jetzt 9.1.5 in der selben Woche, wie eine FF Erweiterung kommt, dass dadurch sich gegenseitig die Spieler geklaut werden.

3 Likes

Gegenseitig klauen würde ich auch nicht sagen aber es könnte vielleicht einige zu FF14 abgewanderte Spieler dazu bewegen ihr Abo nebenher doch noch weiterlaufen zu lassen.

1 Like

Naja wer an den Spielen Interesse hat, wird sie auch spielen. Also ich könnte mir für mich jetzt nicht vorstellen, dass ich mein Spielverhalten jetzt auf so etwas abstimme.

2 Likes

Da 9.1.5 eben nur ein .5-Patch ist… ziemlich wenig imho. Bei einem ContentPatch würde ich den Gedankengang ja noch verstehen.

2 Likes

Wäre aber besser wenn sie es dann nicht gleichzeitig wie FF14 bringen. Wird ja keiner der beide Spiele in Betracht hat solo Insel Expeditionen machen gehen oder Pakt rerollen, wenn er ein neues Addon spielen kann :stuck_out_tongue:

1 Like

„Its done when its done“ fällt mir nur dazu ein aber hab kein

Problem damit muß ja noch ne menge in SL nachholen :slight_smile:

1 Like

Also ich nutze mal mein Thema weil ich jetzt auch ne andere Solo Frage habe: irgendwie habe ich so mit bekommen das man daran arbeiten will Dungeons solo spielbar zu machen.
Heißt das jetzt das Dungeons wie z.b. das Haus Kronsteig usw. gemeint sind? Es ist leider immer noch so das man vom leveln pausieren müsste damit man nachträglich solche Dungeons im Gruppenfinder aussuchen kann. Sonst ist das Level nachher zu hoch und alleine schafft man es auch nicht.
Deshalb halt meine Frage ob die das wirklich machen wollen, Dungeons solo, und für wann das ungefähr geplant ist.