Inselexpedition

Hallo
Seit geraumer zeit ist es mir unmöglich eine inselexpedition durch zu spielen ohne das laggs… es ist so heftig geworden mit dem letzten patch von wow. keine ahnung was wow wieder angestellt hat aber das was sie auf die inselexpedition reingeböllert haben geht gar nicht und sollten dies schnellst möglich wieder beheben! Wenn ich da rein gehe habe ich gefühlt jede 15 sek etwa 2-3 sek freez das wiederholt sich etwa 3-4 mal und ich kriege einen dc mit der begründung: der zugriff auf garfikhardware wurde für die anwendung blockiert. ich habe meine grafikkarte geupdated ich bin mit DDU vorgegangen alles nichts genützt selbst wenn ich auf sehr niedriger grafik einstellung spiele hilft alles nichts… meine komponenten:
GTX 1080TI
i7-7820X (3.60GHz)
16GB Ram

Mit dieser Hardware kann es unmöglich an meinem pc liegen da ich alle anderen spiele ohne weitere probleme spielen kann. nur wow macht hier probleme (inselexpedition) dungeon und auf der welt q merke ich keine laggs.
Habt ihr da noch eine idee woran das liegen könnte oder wie man diese laggs weg bekommt?

Startest du das Spiel als “Administrator” ? Das kann teilweise nämlich ein Grund sein, wieso der Rechner bzw. das System einem Programm den Zugriff verbietet.
Und deine Grafikkarte kannst du in dem Sinne nicht "updaten, du meinst sicher den Treiber und daran kann es auch liegen. Welche Version nutzt denn aktuell?

Nein starte das spiel nicht als Administrator. Habe aktuell die version 417.35 das die letzte veröffentlichter treiber… wenn ich eine ältere version drauf tue schreit wow das meine hardware nicht auf dem aktuellen stand ist

Das klingt eher ungewöhnlich. Grundsätzlich wird es wohl weniger an deiner Hardware liegen, als an eher unbekannten Umständen.

Hast du dir bereits die Fehlerbehebung bei Freezes / Abstürzen näher angesehen?

Wenn es spezifisch bei Inselexpeditionen auftritt, könnte auch ein Addon die Ursache sein - was aufgrund von zu vielen LUA-Fehlern den Client zum Absturz bringt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

diese freezes kamen auch als ich mit dem npc flugmount zu einem flugpunkt fliegen wollte… ich habe auf jedenfall meinem pc komplett neu aufgesetzt und nun läuft glaube ich alles wieder… habe seither keine freezes mehr bzw war in keinem inselexpedition mehr drin… und ja habe das alles schon in betracht gezogen gehabt mit den abstürzen und freezen… verwende nun auch kaum noch addons

Danke für die Rückmeldung mit deiner Lösung, auch wenn diese nicht unbedingt in jedem Fall zu empfehlen ist.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?