Inserat: HolyPala sucht neue Nicht-Hartz4-Gilde und/oder eine M+Gruppe

Hallo,

ich möchte auf diesen Weg versuchen eine neue Gilde zu finden.
Natürlich bin ich kein Hartzboy, sodass eine Server-Vertransung möglich ist.

Bin 33J alt nicht übergewichtig und habe keinen Zopf, komme aus der Asi-Stadt Köln und habe -1. Kind-. Eine Frau habe ich auch noch.

Spiele HPala als Main seid BC, habe aber noch (drölfzig Twinks davon hatte ich aber nur Bock auf nen Dudu-Heal und DH-Tank) . Eventuell sucht eine Gilde irgendwo da draußen noch einen recht aktiven (nicht bedingt durch Corona) Spothealer für Mau. Zurzeit befinde ich mich noch auf dem verlassenen Tryhard-Server Destromath (der früher zu Wotlk-Zeit relativ bekannt war).

Ich bin relativ offen und Kommunikativ und Flame-resistent - cool wäre aber auch eine fette M+ Gruppe - mein Rio liegt derzeit bei 803 aber auch nur weil ich momentan relativ oft mit Tryhards unterwegs war. Zu BFA-Zeiten war ich relativ aktiv zur 3. Season und konnte mir den 2.555 Healpala-Platz auf der Weltrangliste sichern hahaha. Daten können natürlich über sämtliche Seiten gestalkt werden sind ja alle kein Geheimnis.

Begriffe wie MonkasWW und KegW sind mir übrigens nicht bekannt.

Das wichtigste für mich sind ehrliche, aufgeschlossene, loyale, witzige und doch ernste Geduldigut-Dudes . Mit chronischen Kollerikern in M+ oder Raid habe ich keine Probleme.

Einziger Anspruch wäre HC-Progress im oberen Segment - natürlich wäre Mythic auch total cool aber kein muss. Dann lieber Ersatzbank. Hauptsache mal was auf die Bretter geschickt.

Mein Btag: highaktiv#2134
Wobei die Wahl des Btag-Namens nicht immer Programm bedeutet.
Ich verfüge über Discord und oder Teamspeak.

Mein Rechner ist Lagfrei seit dem ich den Pc gereinigt habe und aus meinem Ikea Schreibtisch geholt habe, damit er keine Temp. Jenseits der 100Grad entwickelt.

Würde mich über Nachrichten freuen ohne den Beitrag pushen zu müssen. :heart_eyes_cat:

Begriffe, die einem nicht bekannt sind, kann man auch nicht wiedergeben/schreiben zwinkert

Da hast du Recht aber wenn ich ganz ehrlich bin kenne ich da so ein Typen der schreibt die immer und ich weiß bis heute noch nicht was das bedeutet xD glaube irgendwas mit Emojis bei twitch oder so?

1 Like

Jetzt musste ich lachen grinst Ich verstehe was du meinst!

Ich habe die Begriffe tatsächlich noch nie gehört.

Hey Ailoy, ich hab deinen Beitrag mit einem schmunzeln lesen müssen. Einige Dinge sind stark auf uns zutreffend, unser Alters Segment liegt bei ende 20 , also sind wir auch etwas genügsamer geworden und mit den Jahren ruhiger. Ich verlinke dir mal unseren Beitrag. Solltest du uns antworten wollen, gerne über den Leckmuschel Battle.net Account. Schöne Grüße!

Hi, ja schau ich mir mal an Dankeeee

Aloha falls dir die Raidzeiten passen LG Blood.

Ich setz es mal wieder Hoch, die Leute sind ja hier richtig gierig nach Gilden xD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.