Installationsproblem BLZBNTAGT000009D2

HI,mein kumpel (TRITON#22620)will sich grade WoW runterladen(testversion) um es mit mir zu zocken,allerdings wird ihm angezeigt dass er zum installieren und ausführen ein 64 bit betriebssystem braucht,welches er jedoch hat,wenn er ok drückt passiert nix,genauso wie wenn er auf den hilfecode drückt den ich oben als thema habe(den habe ich nachgeforscht gibt es auch nicht im kundendienst offiziell).
ich würde mich freuen wenn ich eine erklärung oder allgemein eine antwort kriegen würde. Danke euch und MFG TomTom 02

Wie sind denn die SystemDaten von deinem Kumpel?

Hier der Supp-Artikel:

Hat er denn die/alle nötigen Vorraussetzungen erfüllt?

Läuft ggf. aus versehen ein Kompatibilitäsmodus?

Klappt auch nicht bzw immernoch nicht, er hat einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 4000 + 2.11GHZ und 4,00 GB installierte Ram,Systemtyp ist ein 64-Bit-Betriebssystem mit 64-basiertem prozessor und er hat windows 8.1 pro

Hallo Aistra,

es sieht leider wirklich so aus, als würde die CPU vom Rechner deines Kumpels nicht die Mindestvoraussetzungen für WoW erfüllen.

In dem oben von Koldari verlinkten Artikel (danke dafür) wird als Beispiel einer Mindestanforderung für die CPU die AMD FX™ 8300 aufgelistet.
Die ist deutlich Leistungsfähiger als die AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ von deinem Freund.

ich danke dir,da haben ich und mein kumpel wohl was übersehen