Instant disconnect anch betreten

Hey ich habe nach dem betreten einer Verstörenden Visionen sofort einen disconnect das seltsamerweise nur wow betroffen hat wobei alles andere weiterhin funktionierte. Ich wollte deshalb fragen ob mir mein [Gefäß der verstörenden Visionen] erstatet wärden könnte?

Gefäße werden nicht erstattet soweit ich informiert bin, außerdem ersetzt ein Forenpost kein Ticket.
LG
Koraya

1 Like

XD ja Ticket man kann ja keins machen ohne 100 verschiedene untermenüs durchzukämen und dann in 99% der fälle ins forum verwiesen zu werden

Hallo Gôdzillâ!

Besitzt du vielleicht Addons?
Wenn ja, hast du vielleicht die Möglichkeit es ohne den Addons auszuprobieren?
Ältere Addons können deinen Charakter bei Instanzen, Raids, etc. aus dem Spiel kicken.

/verbeug
Nya~

Nein nur bartender

Die Frage war, ob du Addons verwendest. Bartender ist ein Addon. Also sollte deine Antwort nicht „Nein“ sondern „Ja“ lauten. :smiley:
Auch wenn du nur ein einziges Addon verwendest, würde ich jetzt aus deiner Antwort schließen, dass es möglich wäre, dass im Addon Ordner noch Reste von anderen Addons liegen.
Auch Bartender könnte, in Verbindung mit der zusätzlichen Aktionsleiste in den Visionen, tatsächlich bereits für Probleme sorgen (z.B. wenn die Version veraltet ist).

Bitte benenne doch mal die Ordner „Interface“ und „WTF“ in „Interface_alt“ und „WTF_alt“ um, starte WoW anschließend neu und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

1 Like

Hallo Gôdzillâ,

Der erste Schritt wäre, wie schon erwähnt, Entfernen der Addons.

Nach Deiner Beschreibung kommt der Verbindungsabbruch nicht beim Betreten der Vision, sondern nach dem Starten (also dem Einsatz des Gefäßes).

Es ist korrekt, was Koraya sagte, dass wir das [Gefäß der verstörenden Visionen] nicht erstatten.

Wenn das Entfernen der Addons nicht hilft, schreibe bitte eine Anfrage auf technische Hilfe an den Kundendienst.

~valdra

stimmt hätte ich anders formuliern müssen aber weder ist es veraltet, noch gibt es addon reste, da ich das spiel nach einem jahr vor wenigen tagen erst mals wieder insterliert habe.
Aber wen es schon keine erstatung bei solchen Problemen gibt hätten die es anders Programieren sollen so das es nicht automatisch beendet wird und man mit 50 münzen raus muss.
Wie auch immer kann man schliessen da bereids gesagt wurde das es hier keine einzelfallbehandlung mehr gibt sondern jeder als exploider abgestempelt wird.

Hier wird nicht jeder als Exploiter abgestempelt sondern eine einheitliche Linie gefahren damit es nicht X Ausnahmen gibt. Der Punkt ist, der Abbruch KANN durch dein AddOn kommen, ohne Test kann man das aber nicht bestätigen.
LG
Koraya

Gestern Abend wurden alle irgendwann rausgeworfen - mehrfach. Siehe auch Technikforum. Ich glaub kaum, dass da Addons das Hauptproblem waren. Gibt es da auch keine Erstattung?

Nein, da Blizzard - wie jedes andere Unternehmen, egal ob Internetanbieter, Serveranbieter, etc. - niemals eine garantierte Verfügbarkeit von 100% anbieten. Es gibt nun mal immer irgendwelche Situationen, die man aufgrund der Technik einfach nicht vermeiden kann.
Im Fall von WoW hat man als Spieler Anspruch auf eine Entschädigung, wenn sämtliche Server für mindestens 72 Stunden ununterbrochen nicht zur Verfügung stehen.


Mit dem Thema hier hat das aber absolut nichts zu tun.

1 Like