✪ instinct - alleria 9/9M 8/8M sucht dps und einen heiler ✪

Die Gilde Instinct spielt in dieser Konstellation seit der Schlacht um Orgrimmar zusammen, einige kennen sich tatsächlich noch aus Classiczeiten (während Nighthold sind wir von Mal’ganis nach Alleria getranst). Man kann also sagen, dass es uns schon sehr lang gibt und vor allem auch noch geben wird!
Das heißt aber nicht, dass wir es nicht schaffen, immer wieder neue Leute in unsere Reihen zu integrieren, wenn sie denn nur wollen. Vieles spielt sich in unserem TS ab: wenn man eine Stimme hat und sich einbringen kann, gehört man hier sehr schnell einfach dazu.

Wir raiden an 3 Tagen in der Woche und versuchen in dieser Zeit, den Mythic-Content so schnell wie möglich zu bewältigen und uns immer ein kleines bisschen in der Gesamtperformance zu verbessern.

Mythic + gehört für uns zum Tagesgeschäft. Ob hohe Keys, 10er für Twinks oder ein bisschen Gold nebenbei verdienen: irgendetwas kann man fast immer tun.
Montags findet unser Heroic-Sellrun auf freiwilliger Basis statt.
Es gibt auch einige Expiditions-Begeisterte AP-Grinder, denen man sich anschließen kann.
Wer also einigermaßen aktiv WoW spielt, wird hier sehr schnell Anschluss finden.

Nun zu dem, was uns klassenmäßig weiterhelfen würde:

Holypala
Disziplinpriester
Mage
Shadowpriest
Hunter
Warlock
Eleshaman

Alles, was Bock auf dieses Spiel hat!

Spieler anderer Klassen haben bei guter Performance natürlich auch gute Chancen, bei uns unterzukommen. Einfach mal anfragen!

Die Raidzeiten sind folgende:
Mittwoch, Donnerstag, Sonntag von 19Uhr - 23Uhr

Bei Interesse einfach auf WoWProgress vorbeischauen, dort findet ihr
alle notwendigen Informationen.
Ihr könnt natürlich auch direkt mich (Akkera#2868) anschreiben.

Grüße von der Gilde Instinct

noch aktuell - push

ab in die feiertage, frohes fest - push!

Schöne Feiertage gewünscht!

Darf ich den Thread mit diesem Char hochschieben?

Scheinbar geht das!

Ich komm mir ein bisschen schizophren vor! Frohes Neues!

Mal ein bisschen geupdated: Wir wollen Ranged-DPS mit rums, die sich nicht von
der allgemeinen BFA-Unlust mitreißen lassen, sondern immer noch richtig Bock
auf dieses Spiel haben :slight_smile:

Hallo und Frohes neues :slight_smile:
Habe mich über eure Homepage Beworben.

Gruß

Carandor

So jetzt hoffe ich das mein großer Char hier angezeigt wird, keine Ahnung warum das System immer den kleinen zum Schrieben nimmt :slight_smile:

Bei mir ändert sich der Char nicht willkürlich.
Suche weiterhin aktuell!

ich putz hier nur, ich stolper aber immerhin nicht über’s kabel, da sollten sich manche ne scheibe von abschneiden!

Na so richtig sauber ist es hier aber nicht. Das geht besser!

Und da kommt die Putze nicht mehr. Schlimm ist das!

die putzfrau hat gekündigt, noch nicht angekommen?
ich bin jedenfalls der neue wischmob

ach btw. alles noch aktuell! (außer der titel! aber (non)heroic hat für uns keine priorität :smiley:)

Hallo Du Wischmob! Mach mal fein sauber hier!
Jaina hat gestern noch das Zeitliche gesegnet, also geht es morgen mit gutem Gewissen Richtung Mythic :slight_smile:

Muss man schon wieder selber sauber machen hier… :slight_smile:
Die ersten 2 Mythicbosse sind schon tot, mal schauen, wie lange uns der große Affe im Zaum hält!

Jungs hab richtig bock erstmal 9/9 hc zu legen aber das soll nicht mein ziel sein. Ziel ist 9/9 Myth :stuck_out_tongue:
deswegen such ich mich jetzt auch eine Stamm
zu mir : bin 21 spiel seit 12 jahren und hab schon immer geraidet. bin eine ruhige Person die alles in wow macht pvp lvling pve Focus liegt aber seit Anfang season 2 auf raiden und mythischen Inis also checkt meine Fähigkeiten ich überzeuge mit Sicherheit. Add Sunrise#2916 bei Interesse.

Ich denke nicht, dass wir die richtigen für Dich wären.

/push

Progressupdate: 5/9M