Interesse wecken durch Zuschauen?

Als mein Mann mich vor fast 20 Jahren kennengelernt hat, war er begeistert von meiner Playstation.
Er hatte nur den Sega Saturn.
Also zog er nach einem Monat bei mir ein.
Man muss auch was bieten, damit Interesse geweckt wird!
Zeig ihr deinen Curved Monitor, oder so…:smirk:

3 Likes

Interessante Diskussion hier :slight_smile:

Also damals war ich diejenige, die einem Kumpel (inzwischen Ehemann) die WoW-Welt gezeigt hat. Wir haben dann auch viele Chars zusammen angefangen, weil er sich nicht so recht entscheiden konnte. Am längsten haben wir dann die Kombi Pala Tank und Heiler gespielt…

Was ich sagen will, lass sie ein bissl zuschauen wenn du mit deinem Hunter questest und erzähl ihr was über die Spielwelt. Dass es Allianz und Horde gibt, was PvE und PvP bedeutet, dass es verschiedene Rassen und Klassen gibt. Im Gespräch wirst du herausfinden, welche Klasse ihr zusagt und ob sie lieber auf Horde oder Allianz steht - will sie lieber alles runternuken oder lieber noch ein weiteres Kätzchen zähmen. Oder doch lieber den Beschützer spielen und sich verdreschen lassen oder andere heilen?

Du solltest auf jeden Fall viel Geduld mitbringen, manche brauchen länger um sich für eine Klasse zu entscheiden :wink: Ich drücke dir die Daumen. Ist ne schöne Sache, wenn man sein Hobby mit seinem Partner teilen kann.

1 Like

Hach ja…

Leider lehnt mein Liebling die Welt von Azeroth konsequent ab. Machts nicht immer einfach.

1 Like

Hunter verbindet hald die Einsteigerfreundlichkeit mit der Frauenfreundlichkeit. Gut zu spielen auch für jemanden der wenig Erfahrung hat, und süße Tiere :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine hat sich damals selbstständig für den Hunter entschieden (nachdem ihrem Katzendruiden relativ früh die Reißzähne aus dem Gebiss geklopft wurden) und ist heute noch Glücklich damit, aber auch tatsächlich gut in WoW geworden und könnte alles andere spielen, aber ohne Katze Speedy oder Hirsch Knopfsepp möchte sie nicht :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.