Interface vorlage (Bearbeitungsmodus) läßt sich nicht abspeichern

die Suchfunktion ist nicht mein Freund gerade.

Daher ein neuer Thread. Gab es für das „Problem“ inzwischen eine Lösung. ich find es doof, jedesmal beim neu einloggen es wieder „hübsch“ zu machen.
Ob mit oder ohne Addons, es setzt sich wieder auf standard zurück, so daß zb der Chat halb verdeckt ist.

Ich nutze kein Interface extra Addon wie elvui oder wie die alle heißen.

gerne ein Link oder Hinweis zu dem Thread mit der Lösung.

achja, es ist egal ob Laptop oder PC, ob globales Profil oder Char eigenes, was erstellt und anscheinlich abgespeichert wurde. beim Neustart ist alles wieder anders, die Char eigenen fehlen, nur die globalen sind da, aber haben halt keine Änderungen.

Das selbige Problem habe ich ebenfalls. Wenn man sein UI einstellt, egal ob charakterspezifisch oder Allgemein und dann umloggt, erfolgt eine Fehlermeldung (WOW51900325) in der Charakterauswahl. Anschließend loggt man sich wieder ein und sein UI ist auf dem letzten Stand zurückgesetzt. Es wird nicht gespeichert!
Cache Ordner löschen hilft nicht, allerdings charakterspezifische Daten aus dem WTF Ordner löschen, dann funktioniert es wieder. Der Nachteil daran ist aber, man muß sein UI nochmal neu einstellen.

Habe das selbe Problem bei mir hilft leider den WTF Ordner löschen ebenfalls nicht ich kann keine neuen Layouts erstellen bzw. Änderungen an den Standart-Layouts speichern /console reloadui hilft auch nicht neu Installation hat ebenfalls zu keiner Besserung geführt, Spiel ist so leider kaum Spielbar, hat jemand noch eine Idee wie man es wieder hinbekommt ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.