Internationale Bg´s INC

Hallo Liebe Classic Community ,

hier haben wir wieder mal Blizzard ,die einerseits sagen " wir bringen euch Original Classic zurück! "
Und auf der anderen Seite wurden Internationale Server geplant , Layer
implementiert , und jetzt sollen Internationale BG´s her.

Hier hätten wir das selbe Problem wie bei den Internationalen Servern.
Die Kommunikation…
Blizzard hält diese anscheinend nicht für wichtig oder denkt wir alle beherrschen perfekt Englisch.

Das nun alle auf Englisch schreiben sollen wird dazu führen, dass weniger Leute im BG miteinander kommunizieren.
Im Alterac werden die meisten im Solo play Modus durchs BG´s laufen und Ehre farmen.
Wird ewig dauern das BG …

Auf einem Deutsch only Server hingegen ,könnten detaillierte Pläne schon im Vorfeld besprochen werden , solang mach noch wartet bis sich die Tore öffnen.

Aber Intertnationale Server sehen dann ungefähr so aus:-
" OMG TAKE FLAG "
" pls Push you noobs"
“Worst Team ever”

  • Das ist die Allgemeine Europäische Kommunikation in allen Online Spielen wo es Competitive zugeht.
    League of Legends - Overwatch - Counter Strike- WoW Classic.

Das liegt einfach an der Sprachbarriere. Mein Englisch reicht leider auch nicht aus, um jemanden in die Schranken zu weisen wenn mal wieder ein " f*** u noob" kommt ". Das nehm ich dann so hin , reg mich innerlich auf , und ärger mich das der Kerl kein Deutsch spricht und ich ihm ne klare Ansage machen kann , bzw. meine BG Kollegen informieren kann

Es wird ein Desaster.
Das kann ich euch versprechen.
Genau so wie Internationale Server ein Desaster geworden wären.

Das Argument - “Internationale Server entlastet die Warteschlangen für die Fraktionen zieht übrigens nicht.”
Auf den anderen EN , FR , SP ist genauso ein Horden Überschüss wie überall sonst auch.

Die einzigen die davon einen Vorteil erhalten sind die kleinen Communitys Rund um Spanien und Frankreich die ansonsten nicht viele Spieler in die Bg´s bekommen.

Ob wir nun rein Deutsche BG´s haben , oder rein Europäische, macht für uns keinerlei Unterschied .
Außer das es wie in jedem Englisch sprachigen Computerspiel ablaufen wird.

Der Chat wird durch rum getrolle und geflame auf billigstem Englisch dominiert.

Woher ich das alles weiß ?
P-Server Erfahrung. Dort hatten wir Internationale BG´s .
Kommunikation = 0 %

Blizzard bitte nicht.

Ps : Werden die Russen ebenfalls in unseren Bg´s unterwegs sein ?
Wenn ja dann Prost Mahlzeit.

6 Likes

Das trifft es auf den Punkt.
Keinerlei Vorteile für uns wenn wir den anderen in einem bg sind .
Einfach behindert

Ich weiß echt nicht was Blizzards Entscheidungsträger so konsumieren.

3 Likes

Es gibt bereits einen Beitrag zu dem Thema. Bitte benutzt diesen, um über das Thema zu diskutieren.