Interner Auktion Fehler

Hey zusammen ,

ich habe ein Problem wie es oben in der Beschreibung steht Interner Auktion Fehler der tritt immer auf wenn ich eine WoW-Marke kaufen möchte. Ich kann zurzeit keine
WoW-Marke im Spiele über Gold kaufen. Ich habe mehr als der Preis ist. Ich habe auch schon WoW neu gestartet und Addons ausgemacht und neu installiert. Dann habe ich es mit mehreren Charakter versucht immer das selbe Bild . Dann habe Ich Wow repariert und der Fehler ist noch Vorhanden . Ich Bitte um Hilfe wie ich weiter machen könnte ???

Mit Freundlichen Grüßen

Jinbei

Es gab ca vor einem Jahr schon mal Probleme dieser Art,was in diesem forum Diskutiert wurde.

Am besten in Game den Bug Melden.

Das ist kein Bug. Der Grund ist diese änderung an den Marken:

Nach dem 21. November 2023 müssen alle Spieler:innen, die keine WoW-Marken für Gold im Spiel erwerben können, zuerst mindestens 30 Tage Spielzeit für echtes Geld kaufen und verbrauchen.

Das verbrauchen ist der wichtige Punkt in den meisten Fällen.

1 Like

Hallo Chedragori ich habe mir ein Abbo gekauft für 13 Euro reicht das schon wenn der Monat rum ist das ich wieder eine WoW kaufen kann über Gold in Game?

Oder muss ich die WoW-Marke für 20 Euro kaufen das , dass wieder klappt?

Es reicht wenn die 30 Tage von dem Abo rum sind. Du kannst das auch kündigen. Wenn du genug gold auf einem hochstufigen Charakter hast und dich versuchst mit dem einzuloggen nachdem du keine Spielzeit mehr hast wird das Spiel dich dann direkt fragen ob du das Gold verwenden möchtest.

Ok, vielen Dank für die Info und ein Frohes gesundes neues Jahr :wink: