Interspezies-Ethik

Ich habe nie etwas anderes behauptet…
Aber allein diese Vorstellung… Dass… Sabellian… und… nein. XD

LG
Klavy

2 Likes

Wie hat den onyxia ihre Eier bekommen wer war da der lover oder brauchen sie vielleicht keinen Partner

1 Like

Drache mit Schachbrettmuster :see_no_evil:

1 Like

Das stelle ich mir sehr lustig vor… :face_with_hand_over_mouth:

LG
Klavy

1 Like

vielleicht gibt es ja einen „Osterdrachen“ der die Eier bringt :upside_down_face:

3 Likes

etwas das ihr noch garnich bedacht habt… wie siehts mit genderneutralen drachen aus?
oder müssen die immer männchen/weibchen sein? was wäre zb mit non binary trans demi drach:innen die weder m/w sind oder sich lieber als panda oder felstroll identifizieren?
würden diese dann immer noch zum jeweiligen schwarm gehören? und in der lage sein eier zu legen?

fragen über fragen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Osoria ist auch ein weiblicher Schwarzdrache

Sind Ysera und Alextrasza nicht Geschwister. Die eine grün die andere rot . Hexerei !!!

Brutmutter Dracasia,Exadria,Kixandria,Malixia,Mythexthia,Narsysix,Samia,
Scorxia,Vazallia,Zakastia.
Sind alles weibliche Schwarzdrachen aus der Scherbenwelt.

Und Adamanthia ist noch eingefroren.

1 Like

Streifenhörnchen :joy:

Wenn ich mich richtig erinnere dann hat Alextrazsa Malygos angeboten einige ihrer Eier an die Überreste des blauen Drachenschwarms abzugeben nachdem der Schwarm beinahe ausgelöscht wurde, es könnten aber auch lediglich die Eier gewesen sein die Korialstrasz heimlich gerettet und Nozdormu anvertraut hat.

Todesschwinge wollte Alextrasza und ihre Eier auch für sich schnappen wollte und wir mehrfach gesehen haben wie die Eier mit Magie verändert wurden, würde ich sagen die Farbe hängt eher von der Art an Magie/Energie die in die Eier geflossen ist, ab.

2 Likes

Aber wäre das nicht im Widerspruch mit der Angst um die Eier und der immer wiederkehrenden Sorge ein Schwarm könnte aussterben? So könnte ja ein zahlenmäßig gut darstehender Schwarm einfach ein paar Eier abgeben und sie mit Magie umfärben.

Die gabs doch nur ohne die Dragon Isle.
An den Shores baut man ja die „Zuchtfarm“ mit den ganzen Tenders wieder auf. Gibt ja von jeder Farbe welche und die scheinen dafür zuständig zu sein die Eier entsprechend mit der entsprechenden Schwarm-Magie vollzupumpen um die Drachen zu bekommen die man möchte für den Schwarm (farblich gesehen).

Wenn ein Weißer/Albino und ein Roter ein Baby bekommen… ist das dann Pommes rotweiß ???

2 Likes

Wenn ich mich richtig erinnere erwähnt Alexstrasza in einem Band der Krieg der Ahnen-Trilogie, dass sie Malygoss beim Wiederaufbau seines Schwarmes helfen möchte, nachdem Neltharion diesen beinahe vollständig mit der Drachenseele ausgelöscht hatte. Bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher. Das klang für mich durchaus danach, dass die Schwärme sich auch unereinander vermischen können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.