Das wirft die Frage auf, ob wir nun in zwei oder doch erst in drei Addons als Götter bezeichnet werden?
Quest Npc: „Oh mein Gott! Könnt ihr mir helfen diese drei Eichhörnchen zu vertreiben?“.
Statt Artefaktmacht erhalten wir dann Glauben?
Wohl eher wer mehr und vor allem wer wen kaputt machen kann.
Sofern er nicht von Arthas geritten wird.
Wahrscheinlich in keinem :). Es gibt ja immer jemand im Umfeld ,der mächtiger (zumindest in speziellen Disziplinen) ist.
Um als Gott gesehen zu werden ,muss das Machtgefälle wohl größer sein.
AUf das Azeroth Universum bezogen ,meinte ich eher ,das „wir“ in einer Art Taschenuniversum leben und die Voidlords ,Elune und co einfach zu groß/mächtig sind um das Azeroth Universum zu betreten (ich dachte dabei die ganze Zeit ans Dr STrange Universum ,wo bestimmte Wesen sonnensystemgrösse (oder mehr ) haben.
Wenn man davon ausgeht das die WoW Entwickler sich ausgiebig beim Cthulhu-Mythos bedient haben ,vielleicht nicht so abwegig.
Wir haben den Lichkönig, Deathwing, Elementarlords, Archimonde und Kil’jaeden besiegt. Ich glaube schon, dass wir die Voraussetzungen erfüllen. Wo darf ich meinen Antrag stellen?
Also wenn man kleinlich was anmerken wöllte ,dann wäre es das wir es ja nicht ganz alleine gemacht haben * g*
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du wohl die mächtigsten Wesen in der materiellen Welt aka. Titanen bezwungen hast.
Und machten wir auch diesmal nicht!
Ich prahle nicht gerne.
Die anderen haben da gestanden und uns angefeuert.
1 Like