Ist Boss-Fear jetzt wieder "hart" (zumindest für Horde)?

In den Patchnotes auf https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/world-of-warcraft-classic-patch-notes-version-1135/576276 steht unter anderem:

„Fixed an issue that caused some creatures to not properly prioritize attacking non-feared targets.“

Bei Onyxia und Nefarian ist es ja offensichtlich, dass sie die ganze Zeit die Fear-Mechanik aus BC hatten.
Im Original verlor der Tank sofort die Aggro, wenn der Fear Break missglückte und mindestens ein Spieler widerstanden hatte, außer Reichweite war oder so was wie Wille der Verlassenen nutze. In Classic war das nicht so.

Sind die beiden Bosse davon betroffen?

Ist auf jedenfall zu hoffen, wenn sie bisher nicht richtig funktioniert haben sollte . Viel mir aber ned besonders auf!

Sie mussten es bringen. Sonst hätten wir spätestens bei Gluth alle Spaß gehabt. :slight_smile:

Aber ich finds gut. Es kehrt ein Minimum an Anspruch zurück. Nicht dass es mega schwer wäre, aber dennoch.

2 Likes

Uiii, sie lesen meine Bugreports offenbar doch. :kiss:

Grüße

Jo jetzt muss ich mich im Twinkraid etwas mehr konzentrieren da ich doch zu oft mal rumrenne :smiley:

Edit: Und ich finde es trotzdem sehr gut :slight_smile:

Hat es mittlerweile jemand ausprobiert? Betrifft es die Drachen?

Japp. Mindestens mal Onyxia. :slight_smile:

Danke fürs testen :slight_smile:

Ich war immer noch von meinem ersten Ony-Raid traumatisiert, als die wollten, dass ich als Bär P3 tanke. Ich meinte, das würde nicht gehen, aber die Reaktion war nur „Hä? Wieso?“ - und dann ging es tatsächlich.

Auf jeden Fall heißt es jetzt nicht mehr auf Max-Range gehen bei Nefarian, und als Heiler Wille der Verlassenen und die Insignie durchrotieren.

1 Like

haben wir trotzdem so gemacht. solange der MT nicht gefeared wird bleibt alles beim alten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.