Ist das druiden talent Traumführer verbugt?

Ist das druiden talent Traumführer verbugt ? ich bin zwar noch am lvln aber wenn ich unter 30% bin passiert nie was.

also ich hab das so verstanden, dass beim Erleiden von Direktschaden eine Chance besteht „Traumführer“ zu erhalten und die bewirkt, dass wenn du oder ein Gruppenmitglied auf unter 40% HP fällst, „Nachwachsen“ ausgelöst wird. Dieser Zeitraum hält 30 Sekunden an.

drum hab ich mich für „Traum des Cenarius“ entschieden, da hab ich eine Chance auf kostenloses, verstärktes und in jeder Form anwendbares „Nachwachsen“
wenn ich mich nicht toal verschaut habe, hatte ich gestern sogar ab und zu einen weiteren Procc innerhalb der nutzbaren 30 Sekunden, konnte also 2mal „Nachwachsen“ anwenden

Laut Dreamgrove Discord ist das Talent buggy.

4 Likes

konnte ich ja nicht wissen, da ich nicht auch noch Zeit in diverse Discords stecken kann, deshalb danke für die Info

Dafür sind wir ja im Forum da, um zu helfen :grin:

2 Likes

War klar danke. ^^

weiß blizz davon? ist da n fix geplant?
ich würd nämlich wirklich ungern wechseln.
so spöttisch wie man gern auf den bären herabblickt, hat der ja nun doch durchaus ne ganze menge knöppe zum drücken (wenn man mal die utilitys inkludiert, sämtliche selfheals, etc.) und ich hab ehrlicherweise gar keine lust, da noch ne weitere aktive heilung drin zu haben :sweat_smile:

1 Like

kann es sein, dass auch das heldentalent mit dem starsurge spinnt?
ich hab das nun ausführlich an den puppen getestet.
in s3 tww (setboni) hat man regelrecht die kleineren aufgespaltenen surges wegfliegen sehen. aktuell seh ich nur das, was den mainmob trifft und selbst da ist der effekt so klein, dass ich nicht mal sicher bin, dass es das sein soll.
im details ist es nicht zu finden, so als existiere es nicht quasi was auch immer da den surgeartigen flash macht, ist es nicht ODER es macht schlicht keinen schaden :thinking:

kann das mal einer ausprobieren und hier entsprechend bestätigen oder das gegenteil?!

edit: im sim ist es im hauen gelistet. im details lässt sich hauen aber nicht aufklappen. also bei mir zumindest nicht. also maybe macht es schaden, ich kann es nur nicht auslesen mit den aktuellen mitteln.
wenn das also jemand testen möchte, der andere dmg meter nutzt, gern mal was dazu sagen, danke