Ich will mal etwas im handel schreiben. Unmöglich. Ich spiele horde auf dem server blackhand. Der chat ist unlesbar und nicht nutzbar. Erinnert an twitch wenn bekannte streamer streamen und man deren chatverlauf anschaut.
Ich verstehe nicht wieso leute überhaupt dort mitchatten bei twitch, das was man schreibt ist innerhalb 0.2sec weg. Der handel leider auch so, zu 98% sind es booster.
Mein Vorschlag: Ich würde eher sagen, dass der chat gekürzt werden sollte, dass man weniger schreiben kann in einer sitzung oder wie man es nennen möchte.
Ich habe früher gerne mal hin und wieder im handel gechattet und damals hab ich mir gewünscht man könnte längere sätze formen, aber jetzt so wie der chat aussieht, ist es nichtmal mehr nutzbar, man könnte nichteinmal handeln, das was man schreibt ist sofort wieder weg. Daher denke ich, man sollte den chat halbieren, also halb soviel schreiben können wie momentan.
EDIT: Nur um klarzustellen, in diesem thread handelt es sich nicht um das thema ‚‚boosting‘‘ sondern um den Chat-design. Nur für leute die wieder sagen, dass es themen über boosting gibt, hier geht es nicht ums boosting.
Also alles was du sagst ist praktisch, es bleibt alles so wies ist, es wird sich hier nix dran ändern, ob du hier bist oder nicht? Ich glaub du kennst sicherlich den rest.
Falls dir alles gefällt und falls dir der chat gefällt und du super zufrieden damit bist, wie alles zugespamt wird, dann viel spaß, ich finds ekelhaft. Noch dazu habe ich hier öfter mal threads wegen boosting gesehen, aber hier geht es nicht ums boosting, ich rede hier vom chat design.
Was willst Du im AH verkaufen, was nicht auch im Handelschat verkaufbar ist?
Das ist genauso eine seltsame Frage, wie die Deine.
Irgendwie riecht das hier aus sehr stark nach Twinkmeldungen, so schnell wie der Eingangsthread ausgeblendet wurde. Wenn ja folgen hoffentlich schnell die nächsten Forenurlaube.
@ Nohate
Es gibt schon Threads zu dem Gespamme im Handelschat - ebenso Ratschläge, wie man das für sich beheben kann, um den Spam nicht mehr lesen zu müssen.
'N bissle seltsam ist Deine Aussage auch
Erst schreibst Du
und dann
Also irgendwie geht es Dir scheinbar doch um das Boosting Gespamme, wennauch nicht um das Boosting direkt.
Da Blizzard aber leider ordentlich am p2w mitverdient, werden die Booster leider nicht in die Schranken gewiesen. Was uns bleibt, wir müssen Leute, die das Angebot annehmen, ächten und öffentlich anprangern.
Man könnte eventuell eine Datenbank erstellen und daraus ein Addon bauen, so wie RIO, das uns sagt, der Typ hat schonmal einen Boost genutzt.
Sonst ist aber noch alles klar bei dir oder? Wir könnten auch eine Datenbank füttern in der man nachlesen kann wer in diesem Forum irgendwelchen Blödsinn schreibt.
Ausserdem hätte ich gerne eine Datenbank wer zuletzt laut gepupst hat vorm Rechner.
Also son Verhalten/ Forderung finde ich äußerst bedenklich … ist ja wie im Mittelalter und dem Anketten auf dem Marktplatz
Hmm, wüsste jetzt nicht, dass boosten per se verboten ist, was gibt es da also zu ächten und anzuprangern? Ganz davon abgesehen, dass solche Gesinnungsdiktaturen zum Allerletzten gehören, was genau willst Du anprangern? Da gibt es schlichtweg nichts, egal wie sehr deine Denunziantengene auf solche Listen steil gehen!