Ist der Support nicht neutral?

Das premade Problem gibt es auf beiden Seiten und es gab es auch schon vor 16 Jahren, es liegt in der Statistik :wink:
Eine gute Premade Gruppe gewinnt ein BG in ca. 5 Minuten gegen randoms. Ein normales Spiel dauert dagegen ca. 25 Minuten. Premades schaffen also 5mal mehr Spiele als nicht organisierte Spieler und kommen daher absolut überproportional als Gegner vor. Dasselbe Problem sieht man in Retail wo beide Seiten darüber klagen von Gruppen der anderen Seite im World PVP abgefarmt zu werden.

Aber davon das das feature aktiv bleibt… davon gehe ich leider auch aus.

Das ist mir klar. Überall wird premade gemacht wo es sich lohnt. Ich erinnere da nur an Cata lfr wo das gear getauscht wurde. Ja der gute T-Set Bonus

Natürlich. Nur wo wir bei Statistik sind: die Wahrscheinlichkeit auf einem 70:30 H:A Server als Hordler becampt zu werden ist doch um einiges geringer als als Allianz.

Ja aber man weiß ja nicht, vielleicht überrascht uns Blizzard ja und tut was für beide Community’s :rofl: (nein ich bin nicht betrunken)

Weil man für eine Auswertung relevante Daten braucht? Wie viele Leute hätten denn auf dem PTR gespielt? Und welche Bedeutung hätten diese unabhängigen Werte dann für Live gehabt?

Ähm, nein. Also klar, Gang runterkommen wäre bei so manchen definitiv angebracht. Aber gerade jetzt, bevor das endgültige Urteil gefällt wird, ist die einzig richtige Zeit, um darauf zu reagieren - und letzten Endes sind auch jene Forderungen zu 90% nichts anderes als ablehnendes Feedback zum neuen potentiellen BG-Handling. Ist die Entscheidung erst einmal gefallen, ist es doch logischerweise bereits zu spät dazu.

1 Like

Nur geht es vielen eben darum so eine endgültige Entscheidung noch zu beeinflussen. Das aber geht eben nur jetzt.

Bei Beschwerden über die Forenmoderation wendet euch bitte an CMTeamEU-WoW@blizzard.com

Die Diskussion disziplinarischer Maßnahmen ist ein Verstoß gegen die Verhaltensnormen: