Ist "Der vergessene" bei euch auch verbuggt?

Seit heute sitzt der halb tot auf der Plattform, kratzt am Boden und entkommt wenn man ihn haut. Ist das nur bei uns so oder bei anderen Servern auch?

Ne also ich hab den vorhin noch umgehauen. Hab vor der Plattform gewartet, und als er gespawnt ist, hab ich ihn ganz normal gekillt ohne irgendwelche Probleme.

Hallo Zasz,

entschuldige wenn ich deinen Thread hier missbrauche aber leider gibts im Forum keine DM-Funktion.
Ich habe eine Frage: ich meine mich erinnern zu können, das ich mal von dir einen Thread oder Post gesehen habe, in dem du dein UI gezeigt hast. Dabei ist mir besonders ins Auge gesprungen, dass dein Chatframe, wenn nix los ist, verschwindet. Das möchte ich auch, aber ich weiß nicht wie. Ich benutze ELVUI. Vielleicht kannst du mir dabei helfen? :slight_smile:

Beste Grüße
Bucky

Hat er seit release schon häufiger gemacht. Wurde auch schon etliche male gemeldet aber verbuggt gern immernoch mal

Mach einen Thread im Interface Forum auf, dann erklär ichs dort :slight_smile:

Hab ich schon, ein mal hier entlang bitte → Frage zu Elv-UI - #3 von Buckyla-blackrock

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.