Ist Die Classic Community So Toxic?

kann mir auch gut vorstellen warum. die rosarote brille der DF expansion ist allmählich zerstört und es wird nicht nur einen stören, dass man im ersten gebiet öfters stirbt als in classic, weil die respawnrate zu hoch eingestellt ist. kaum hat man 3 patroulien mobs fertig bekommen respawnen die restlichen 3 die man zuvor gekillt hat.

und von der feueraura will ich garnicht erst anfangen. bin ununterbrochen dabei den leerwandler zu heilen, und hab kaum zeit meine dots und aoe dmg zu machen

Wenn ich feststelle, das die Gegner zu schnell respawnen, halte ich den Rückweg im Auge oder zieh mir die Gegner dahin wo ich sicherer bin. Ich hätte nicht viel Spaß, wenn ich Probleme statt zu lösen oder zu umgehen, nur darauf warte das was gepatcht wird, damits für mich leichter wird.

Wrath ist schon einfach zu leveln im Vergleich zu Era und das man bei Retail gefühlt bei jeder zweiten abgeschlossenen quest ein LevelUp hat ist auch kein Geheimnis. Das da dann DF mal etwas herausfordert sollte doch toll sein.

Wer das Spiel kennt oder kennen lernt wird ja sehen obs passt oder eben nicht. Wenn ich mir einen Oldtimer kaufe beschwere ich mich auch nicht, dass er keine Servolenkung hat.
Türlich hinkt der Vergleich.
Ich wunder mich nur über Leute die Era schlecht oder klein reden, wenns doch so mies ist, bleibt weg und kümmert euch nicht drum. Mich schert ja auch nicht was in Retail noch alles verschlimmbessert wird. Mag auch daran liegen, dass heutzutage jedes Spiel den User ans Händchen nimmt. Ich geh aber auch nicht ins Forum der Retailer und sag da wie doof ich Retail finde XD Hab vorhin irgendwo gelesen, dass es sogar Spaß macht, seinen Char in nen Mob zu stellen und der Char kämpft alleine während der Gamer nen Kaffee trinkt. Wem es gefällt, mich würde es langweilen.

Aber ich will ja nicht toxisch sein, um beim Thema zu bleiben, denn ich möchte niemanden angreifen. Ist doch nur ein Spiel.

Ach und um Missverständnis vorzubeugen, das ging nicht gegen dich Wollinawitch.

1 Like

Wotlk war schon zu release easy lvl und farm addon locker 20 greens gedroppt bekommen im startgebiet allianz. und die levels gingen da auch schnell. 2-3 quests und du warst levelup

sry, vergiss meine Aussage ich dachte wir reden von Wotlk Firemaw :smiley:

Edit: Ich glaube er meinte auch Classic Firemaw Wotlk und nicht Classic-Era Firemaw

Nein ich meinte classic era realm, da war ich auf allianz und es war schlimm, ich mache da sicher keinen charakter mehr, problem ist, dort sind auch die server fusioniert praktisch, also alle ally pvp realms die mit firemaw zusammenhängen sind wohl von der toxicity betroffen.

keine ahnung. aber schonmal daran gedacht dass es vielleicht an dir selber liegt?

2 Likes

Also ich spiele auf Firemaw Allianz - und kann die Community nur empfehlen.
Keine grushe, es wird sich gegenseitig geholfen → so oft schon wurde ich von wildfremden beim questen unterstützt oder gerettet wenn ich mal einen mob zu viel gepullt habe etc.
Es gib top LvL - Gilden und alles - die Erfahrung ist echt genial.

Evtl. Lag es an dir oder es war tatsache nur ein Bug, aber mal wieder typisch → Schublade auf und alles die auf Firemaw spielen sind toxic - und auch alle die mit Firemaw verbunden sind :smiley: :smiley:

So wer sich hier in manchen Thread gibt, gefühlt stellt er/sie sich extra dumm um zu trollen, also vermutlich ja :slight_smile: Wald und rufen und so :smiley:

1 Like

kA, ich hab jetzt schon diverse Char durch die DF Gebiete geprügelt und bin wenn es hoch kommt 2-3 aufgrund von Unachtsamkeit gestorben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.